Was soll ich mir kaufen?

02/22/2011 19:14 xXMinatoXx#16
Quote:
Originally Posted by Crackbunker View Post
Brauche auch Geld :S
Deine Eltern haben dir doch genug Taschengeld oder sonst was für dich gekauft, da solltest du auch mal was für die tun.
02/22/2011 19:15 Mulitplayer#17
dann kauf dir schomal einen sportauspuff ( am besten laser x pro ) für deinen roller und dazu abstimmgewichte von polini und andere kupplungsfedern und eine sportvariomatik (malossi multivar2000) und dann wenn noch geld überbleibt eine neue kupplung von stage 6 und dann wenn noch ca. 100 euro über sind kauf dir einen 70ccm zylinder von dr.evo
02/22/2011 19:16 xImbaer#18
Keine PS3. Lieber ne Xbox360....sind Online weniger Kiddys unterwegs, da es Monatlich kostet.
02/22/2011 19:16 Corcovado#19
hmm kauf dir freunde :'D
ne spaß, ich würde mir immer kleidung holen, haste mehr von als von einer konsole !
02/22/2011 19:21 xiNFECTED#20
Du hattest ja schon erwähnt das du keine PS3 hast, wieso kaufst du dir dann keine?
Oder ne Xbox jenachdem weiß ich ja nicht ob du die hast
ansonsten kleidung und bisschen wat zu mampfen aber für 500 euro zu mampfen ist bisschen viel :P
02/22/2011 19:21 Instead'#21
Hm, kauf dir bloß keine Konsole -.-
Wie wärs mit nem neuen Pc?
Oder mach dir ne braut klar, schwänger sie und zahl dann mit dem Geld unterhalt.
02/22/2011 19:21 KnochenbrecheR™#22
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post

Mein 37" kostete 399€ :awesome:
Guck einfach auf billiger.de oder so.
Kaufe übers I-net nie etwas nur über Saturn oder so :D
Quote:
Originally Posted by xXMinatoXx View Post
Deine Eltern haben dir doch genug Taschengeld oder sonst was für dich gekauft, da solltest du auch mal was für die tun.
Hmm nur schade dass ich mein Taschengeld gespart habe jetzt soll ich es wieder zurück geben?
Quote:
Originally Posted by Mulitplayer View Post
dann kauf dir schomal einen sportauspuff ( am besten laser x pro ) für deinen roller und dazu abstimmgewichte von polini und andere kupplungsfedern und eine sportvariomatik (malossi multivar2000) und dann wenn noch geld überbleibt eine neue kupplung von stage 6 und dann wenn noch ca. 100 euro über sind kauf dir einen 70ccm zylinder von dr.evo
Habe kein Roller! :/
Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Keine PS3. Lieber ne Xbox360....sind Online weniger Kiddys unterwegs, da es Monatlich kostet.
Ich mag keine Xbox
Quote:
Originally Posted by epiCore View Post
hmm kauf dir freunde :'D
ne spaß, ich würde mir immer kleidung holen, haste mehr von als von einer konsole !
Schon wieder habe genung freunde.
Und ja ich denke auch Kleidung will kein Freak sein der PS3 suchtet und die Freunde verliert xD
02/22/2011 19:23 Inѕane#23
wie wärs wenn du das geld einfach auf dein konto packst und drauf wartest bis dir was über den weg läuft. oder willst du dein geld unbedingt ausgeben?

ist doch schön zu wissen, dass man noch geld übrig hat oder? :O
02/22/2011 19:25 KnochenbrecheR™#24
Quote:
Originally Posted by xiNFECTED View Post
Du hattest ja schon erwähnt das du keine PS3 hast, wieso kaufst du dir dann keine?
Oder ne Xbox jenachdem weiß ich ja nicht ob du die hast
ansonsten kleidung und bisschen wat zu mampfen aber für 500 euro zu mampfen ist bisschen viel :P
Naja PS3 macht süchtig wie man schon bei vielen sieht und auf Xbox generell kb , kleidung habe ich vor zu kaufen und mampfen würde auch klar gehen :D
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Hm, kauf dir bloß keine Konsole -.-
Wie wärs mit nem neuen Pc?
Oder mach dir ne braut klar, schwänger sie und zahl dann mit dem Geld unterhalt.
Nein habe schon einen Laptop der mir reicht und für 500€ hole ich mir doch kein billig Pc?
Haha wieso soll ich sie schwängern gibt Kondome und will mein Leben geniesen also keine Interesse mit 17 Kinder.
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
wie wärs wenn du das geld einfach auf dein konto packst und drauf wartest bis dir was über den weg läuft. oder willst du dein geld unbedingt ausgeben?
-Yes!

ist doch schön zu wissen, dass man noch geld übrig hat oder? :O
02/22/2011 19:26 [*Smash*]#25
Hol dir nen Roller.
Nen gescheiten Pott (Auspuff).^
MAch was an der Leistung.
Mach was an der Optik und tada schon sind deine 500 Euro weg :-D
02/22/2011 19:28 xImbaer#26
Quote:
Originally Posted by Crackbunker View Post
Naja PS3 macht süchtig....
Wenn man ein normaler vernünftiger Mensch, mit einen normalen Sozialen umfeld ist nicht.

Naja aber da du ja schon selber meinst, das du dir Kleidung hohlen wirst, ist es doch sogut wie geklärt.
02/22/2011 19:30 Shihana#27
500 Kaffees (Mehrzahl von Kaffee? Käffchen? xD)
02/22/2011 19:31 Instead'#28
Hol dir alle seltenen Pokemon Karten.
02/22/2011 19:33 Inѕane#29
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
500 Kaffees (Mehrzahl von Kaffee? Käffchen? xD)
"Kaffee" hat keinen Plural. man kann lediglich die tassen zählen. dann würde es heisen "kauf dir 500 tassen kaffee".

okay wenn du meinst dann ist es dir auch egal für was?
02/22/2011 19:34 MrS℮b#30
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Hol dir alle seltenen Pokemon Karten.
YukiYo ftw1!11!