Ich halte von den neuen Sachen ehrlich gesagt nicht viel, von allen metin- Spielern haben vielleicht 0,5 % eine 66 er +9, wow, die paar können die rüssi jetzt uppen.
Ich finde es gut dass die Rüssis eingeführt worden sind, nur leider hat der kleinste Teil der Community etwas davon. Oder genauso, wie der Drachenraum an den großen Nagel gehängt wird, welche Gilden schaffen den schon? Die mit dsl 90.
Die neuen Helme und Schuhe sind schon ganz ok, nur werden die denke ich mal schwer zu uppen sein, also den 66er bzw 80er helm wird sich wohl kaum einer leisten können.
Die sollten den IS mal billiger machen, dann würden sich bestimmt viel mehr Leute EQ veredeln und effektiver leveln gehen, dadurch hätten die nicht nur höhere Gewinne, sondern uns , der Com würde das Spielen vielleicht mal wieder mehr spaß machen.
Um auf eine Rüssi 5 Bonies zu ziehen und zu switchen muss man doch mit 50 € Rechnen, wer hat das geld dafür bzw die Lust soviel in ein paar 1-en und 0-en zu investieren? Ich bestimmt nicht! und ich denke da wie viele andere auch.
Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abgewichen bin aber meine Meinung ist nunmal, dass sich die GF nicht nur um die High`s und Hardcore Itemshopper kümmern sollte. Leider gottes müssen sie das aber, da so nunmal mehr Geld reinfließt.