alter ihr scheis hurensöhne macht doch ein gutes und richtig gechende angel hack man omg das von 2011 funziniert nicht mehr boa ey ihr scheis verfickten gms ich fick euch alle arschlöcher was endet ihr jedes mal uppdaten fickt euch!!!
*lol* viele bzw. die meisten bots werden als Virus angezeigt, weil die einfach nur ähnliche Strukturen aufweisen, da sie ja daten aus den datein auslesen (emt2)Quote:
ich kann euch nur abraten von irwelchen bots die sind alle nur mit viren und würmen gespickt z der bot von erbel dem mistvieh nur viren da druff
XD komm du mal klar über zweihundert Metin2 Spieler haben bestimmt den Angelbot von ERPEL ( nicht ERBEL ) benutzt denen ist nichts passiert nur dir ist was passiert oder was ?...Quote:
haha junge komm ma klar du lappen hab mir ne bot von erbel den spassten gedownloadet und da waren 3 trojander drine und jetzte hat der wixa mein mt2 acc gehackt...
hätte ich avira ausgemacht wöre das noch schädlicher gewesen :) OMG
BOTs der letzte dreck...
nur komisch, dass tausende von Spielern den Bot virenfrei benutzen? Ist nicht Erpels Schuld, wenn du 'n verseuchten Downloadlink nimmst.Quote:
junge hab mir drei bots von den gezoegn und ein tag später hatte ich 3 trojaner uffen rechner und mein mt2 acc war gehäckt ...
was willst du bauer?
erpel das hässliche rindvieh...!