Naja es gibt auch menschen die es nicht weiter verschicken würden davon ab...
Achso, ich bin davon aus gegangen, dass er den Hack ganz regulär verkauft,Quote:
Dann müsste er aber wiederum überlegen wem er den Hack gibt also für wen er die HWID frei gibt. Oder man müsste ihn kaufen. Was natürlich doof wäre weil er ja kein Geld braucht? :rolleyes:
Doch wir haben etwas gelernt das nicht jeder 2te den hack haben sollte da es einige mit dem hacken übertreiben oder zu auffällig hacken jedoch glaube ich das wen Foto ihn mit HWID sichert oder so das kein Problem sein wird das underkontrolle zu halten ;)Quote:
Leute ihr habt echt garnichts aus dem Unreal Skill Hack gelernt, oder?
Keine schlechte idee jedoch ist es für andere unfair ( die wo unauffällg hacken aber noch nicht so viel haben ) / ich glaube wie und ob er verkauft wird oder nur an bestimmte leute das lassen wir alles mal Foto machen ;) !Quote:
ICh würde sagen nur leute aus dem forum mit 200-300 post und über 50 thanks kriegen ihn oder ?
was haltet ihr davon ?
zu aufwendigQuote:
Hallo,
Danke Dr.Foto, das du den Hack nicht weiter schickst.
Vorteil: Man Hat Skill, und es sind keine Hacker im Wolfteam
Nachteil: Hack wird gepatcht wenn jeder Hackt.
Idee: Code einen HWID Generator wie du schon geschrieben hast, und dann mache hier ein Theard / Oder auf deiner Homepage, und da sollen die User halt ihre HWID reinschreiben, da du den HWIDgen veröffentlichen wirst. Dann kannst du ja entscheiden, wessen HWID Frei Gemacht wird und wesse nicht. Nützlich würde natürlich auch sein wenn ein 50User den Hack haben und die HWID abgestellt wird so das die den Hack nicht mehr Benutzen können, dafür aber die anderen 50User freigeschalten werden.(24Stunden) Danach sind dann wieder die anderen dran. ES IST NUR EIN BEISPIEL!!! (SO WÜRDE ICH ES MACHEN - KEIN MUSS :P )
- .Magicans.
Aber es ist erstens bestimmt nervig immer wieder die 50 leute oder so zu ändern und das jeden tag ;)Quote:
Hallo,
Danke Dr.Foto, das du den Hack nicht weiter schickst.
Vorteil: Man Hat Skill, und es sind keine Hacker im Wolfteam
Nachteil: Hack wird gepatcht wenn jeder Hackt.
Idee: Code einen HWID Generator wie du schon geschrieben hast, und dann mache hier ein Theard / Oder auf deiner Homepage, und da sollen die User halt ihre HWID reinschreiben, da du den HWIDgen veröffentlichen wirst. Dann kannst du ja entscheiden, wessen HWID Frei Gemacht wird und wesse nicht. Nützlich würde natürlich auch sein wenn ein 50User den Hack haben und die HWID abgestellt wird so das die den Hack nicht mehr Benutzen können, dafür aber die anderen 50User freigeschalten werden.(24Stunden) Danach sind dann wieder die anderen dran. ES IST NUR EIN BEISPIEL!!! (SO WÜRDE ICH ES MACHEN - KEIN MUSS :P )
- .Magicans.