Perfekt ! :)
Was, wo hast du das ,denn gelesen bitteschön?Und außerdem er geht mit Furcht und Vzk und Rüssi auf das Farmen im ad Experte ein.Steig da mal ab und mach mal dw dann liegst du schon wieder omg erst denkenQuote:
Alles schon irgendwo gelesen, hast du nichts besseres zu tun als andere Guides zusammenzufassen?
Und niemand skillt Furcht als 3 Meister, man hat ohne DW keinen Flächenskill -> Lvln ist viel schwieriger
Vorausgesetzt wird es nicht, aber kann nur von Vorteil sein.Quote:
Mal ne Frage ist der Exp Rig und Doppeldrop auch wichtig ?
Richtig. Der Waffensura lebt von seiner TP-Reg/TP-Absorb - In der Zeit wo man absteigt den Skill macht und wieder aufsteigt, kriegt man ordentlich auf die Fresse^^Quote:
Was, wo hast du das ,denn gelesen bitteschön?Und außerdem er geht mit Furcht und Vzk und Rüssi auf das Farmen im ad Experte ein.Steig da mal ab und mach mal dw dann liegst du schon wieder omg erst denken
Wenn du gerne im PVP spielen möchtest, dann logischerweise die üblichen Boni aufm Equip haben. Dafür gibt es einen ausführlichen Thread.Quote:
danke dir für den Thread ^^
also pvp dann auf int tp und schwertdef etc ziehen was?^^
€: Furcht geht auf Pservern wohl noch nicht oder?
Einfach bei Suche "Waffensura Guide" eingeben :rolleyes:Quote:
Was, wo hast du das ,denn gelesen bitteschön?Und außerdem er geht mit Furcht und Vzk und Rüssi auf das Farmen im ad Experte ein.Steig da mal ab und mach mal dw dann liegst du schon wieder omg erst denken
Quote:
Einfach bei Suche "Waffensura Guide" eingeben :rolleyes:
Furcht bringt auf 1 gleich viel wie auf M1 (bisschen Unterschied schon, aber der Aggro-Effekt ist derselbe). Oder hast du mit 54 Furcht schon auf P? ;D
Jop da sind ziemlich viele viele Fehler drinne in dem "Waffensura Guide" aber in dieser Form hat man das noch nie gelesen ,weil es sein Wissen ist und zu Unniquee der kommt bischen spät :D hättest den vor nem halben jahr geschrieben wäre mein sura jetzt nicht so low:PQuote:
Einfach bei Suche "Waffensura Guide" eingeben :rolleyes:
Furcht bringt auf 1 gleich viel wie auf M1 (bisschen Unterschied schon, aber der Aggro-Effekt ist derselbe). Oder hast du mit 54 Furcht schon auf P? ;D
Natürlich haust du ihn auf allen 4 CHs, was los ? :DQuote:
Ich Liebe dein guides ;)
und du schreibs sie immer Morgens Früh ich glaube da haste
die besten ideen also such dir ein nacht job :D
@ Zitat:
Der Boss spawnt alle 15 minuten ca. Ihr könnt ihn also in der Stunde 16mal hauen
Meines Achtens spammt der 4 mal :D
Da hatte ich noch keine Lust :(Quote:
Jop da sind ziemlich viele viele Fehler drinne in dem "Waffensura Guide" aber in dieser Form hat man das noch nie gelesen ,weil es sein Wissen ist und zu Unniquee der kommt bischen spät :D hättest den vor nem halben jahr geschrieben wäre mein sura jetzt nicht so low:P
Vielen Dank ;)Quote:
Perfect !
Nein, ist es nicht mehr. Aber achte darauf, das du furcht aus hast, wenn du möchtest das die Mobs zu dir kommen :)Quote:
@Uniique
Eine Frage ist Furcht auf .DE noch verbuggt? :)