[Der] ich suche und verkaufe D2Jsp Accounts Thread

03/14/2011 01:38 speCt0R#16
Quote:
Originally Posted by oasis! View Post
Hey,

Kann mir bitte wer sagen, was ein 04er, 0% warn, knapp 1k posts, keine orbts etc. in € ungefähr wert ist? Danke.

edit: natürlich auch ohne fg

0 € :> ausser du hast nen scammer am start der ihnkaufen will, dem wäre er je nach alter *lebensalter des scammers* 5+ € wert ;)
03/14/2011 11:28 xXx__xXx#17
Suche eine JSP Account, Joindatum sollte um 2007/08 liegen! Bitte Pm an mich!

LG René
03/14/2011 11:32 3xavi#18
Ich wurde einen verkaufen
2008
12k

Brauch d2jsp fg
03/14/2011 19:23 FgSeller#19
Da ich keine Zeit mehr auf d2jsp verbringen möchte, biete ich daher folgendes an:
2x mitte 2010, und einen gut gestylten 2009 im frühen anfang des jahres.
Falls Interesse besteht, kann fg auf die accounts geladen werden.
keine %, auch nie aufgefallen.
Bei interesse pm mit preisvorschlägen etc.

Habe auch fg damals gekauft im dreistelligen dollar bereich, insofern auch mit schönen stars :)
03/14/2011 20:10 Mindbox#20
Quote:
Originally Posted by 3xavi View Post
Ich wurde einen verkaufen
2008
12k

Brauch d2jsp fg
von ihm würde ich mir nichts holen. Ist ein scammer, also vorsicht leute
03/15/2011 12:47 speCt0R#21
Quote:
Originally Posted by Mindbox View Post
von ihm würde ich mir nichts holen. Ist ein scammer, also vorsicht leute
prinzipiel sind fast alle die hier in dem thread angebote/gesuche posten als scammer anzusehen. wozu brauch man denn sonst seriös wirkende accounts? klar, wir sind alle zu faul um uns selbst nen acc aufzubauen bzw der freund meiner schwester dessen tante hat nen kind und ich keine zeit, deswegen zocken wir auch alle rpg's, weil wirs eilig haben -.-

pack dir den thread unter deine favs und pack alle die hier bieten oder suchen auf ne blacklist ;)
03/15/2011 12:54 Impale#22
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
prinzipiel sind fast alle die hier in dem thread angebote/gesuche posten als scammer anzusehen. wozu brauch man denn sonst seriös wirkende accounts? klar, wir sind alle zu faul um uns selbst nen acc aufzubauen bzw der freund meiner schwester dessen tante hat nen kind und ich keine zeit, deswegen zocken wir auch alle rpg's, weil wirs eilig haben -.-

pack dir den thread unter deine favs und pack alle die hier bieten oder suchen auf ne blacklist ;)
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass du die meisten hier als Scammer abstempelst. Besonders, weil ich auch schon in diesen Thread geposted habe, um zu wissen, was ein Account wert ist, der mit Angeboten wurde. Naja, habe dich diesbezüglich ja auch schon über PM kontaktiert.
Wozu hast Du eigentlich diesen Thread aufgemacht? Um, wie du meinst, allen Leuten einen Scammer Tag anzuhängen, die hier posten?
03/15/2011 12:56 speCt0R#23
Quote:
Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass du die meisten hier als Scammer abstempelst. Besonders, weil ich auch schon in diesen Thread geposted habe, um zu wissen, was ein Account wert ist, der mit Angeboten wurde. Naja, habe dich diesbezüglich ja auch schon über PM kontaktiert.
Wozu hast Du eigentlich diesen Thread aufgemacht? Um, wie du meinst, allen Leuten einen Scammer Tag anzuhängen, die hier posten?
ich hab für mich persönlich beschlossen mit den leuten einfach nicht zu traden. was der rest macht ist mir vollkommen scheiss egal, sollen sie sich abziehen lassen oder bla, mir latte :)
03/15/2011 13:01 Impale#24
Quote:
ich hab für mich persönlich beschlossen mit den leuten einfach nicht zu traden. was der rest macht ist mir vollkommen scheiss egal, sollen sie sich abziehen lassen oder bla, mir latte :)
Ja, die werden mit Sicherheit alle abgezogen :confused:. Ich will dich in keiner Weise angreifen, aber für mich macht deine Argumentation keinen Sinn. Naja, schön zu wissen, dass du - rein theoretisch - mit mir nicht mehr tradest, da ich ja auch in diesem Thread gepostet habe um rein unverbindlich zu erfahren, was ein Account wert ist. Trotzdem noch einen schönen Tag.
03/15/2011 13:06 speCt0R#25
Quote:
Ja, die werden mit Sicherheit alle abgezogen :confused:. Ich will dich in keiner Weise angreifen, aber für mich macht deine Argumentation keinen Sinn. Naja, schön zu wissen, dass du - rein theoretisch - mit mir nicht mehr tradest, da ich ja auch in diesem Thread gepostet habe um rein unverbindlich zu erfahren, was ein Account wert ist. Trotzdem noch einen schönen Tag.
du bist angepisst weil jmd auf nummer sicher gehen will? mimimimi *taschentuch reich*
03/15/2011 13:11 Impale#26
Quote:
du bist angepisst weil jmd auf nummer sicher gehen will? mimimimi *taschentuch reich*
Extrem angepisst, besonders, weil deine Argumente so aussagekräftig sind. Hoffentlich kann ich heute Nacht trotzdem gut schlafen.:facepalm:
So, in der Annahme, dass du das letzte Wort haben willst: Nur zu.
Bin mal raus bei dem schönen Wetter. Schönen Tag.
03/15/2011 13:19 speCt0R#27
Quote:
Extrem angepisst, besonders, weil deine Argumente so aussagekräftig sind. Hoffentlich kann ich heute Nacht trotzdem gut schlafen.:facepalm:
So, in der Annahme, dass du das letzte Wort haben willst: Nur zu.
Bin mal raus bei dem schönen Wetter. Schönen Tag.
dude, ich will in erster linie meinen postcounter pushen.

nein im ernst, du weichst von deinen prinzipien doch auch nicht ab. ein bsp. -> 3xavi -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

obs stimmt ka, aber dadurch fühle ich mich ein stückweit bestätigt.
wenn du der meinung bist meine argumente sind für den arsch, kein prob. ich wollte dich nicht überzeugen hab nur meine sichtweise dargestellt. wenn du diese nicht teilst wayne, ich laber dich auch nicht zu wenn du spd wählen möchtest und ich die cdu.
04/26/2011 04:05 Hell4AHustla#28
hi, ich suche einen jsp account, biete entweder euros oder fgs^^
gibt mir mal paar offers,
Joindate: wichtig
04/26/2011 09:57 -deli-#29
ich hab ein arpil 2009
315 post
mit lila schrift und roten stern :D

und ein

Juli 2010
mit 327 posts

offer???