xo0kinqstyle0ox
kinqs2own
l0wnulnurdr34m
xso0kinq0osx
shorqtezzx3
shoqqerz7x
kinqs2own
l0wnulnurdr34m
xso0kinq0osx
shorqtezzx3
shoqqerz7x
Danke für die Idee, aber ich werde lieber die Moderatoren fragen ob ich solche Namen hinzufügen darf... immerhin gibt es hier auch "Kinder" die umdie 10 sind...^^Quote:
Lustige nicknames sind auch cool :P
Zb: ichmusskacken
pen1slutscher
Und vieles mehr!! xD
Aber würde bei paar Buchstaben Eine Zahl ersetzen weil wenn ihr das nicht macht,dann ändert Admin den Namen xD ich hieß mal "duhure10" aber dann hat Admin gewechselt und so hieß ich kaetzchen10 :S
Danke, du magst wohl Döner^^Quote:
dönerlov3r
lovedönerx3
dönerlover3
Wird hinzugefügt, nochmal danke!^^Quote:
xo0kinqstyle0ox
kinqs2own
l0wnulnurdr34m
xso0kinq0osx
shorqtezzx3
shoqqerz7x
Also ich hab die SuFu benutzt und nichts gefunden, wenn du so nett wärst und mir den Link geben würdest =) ? Im 1. Post [ Threaderstellerpost ]steht ja eig. auch das ich den Thread später eröffnen wollte... aber egal.. .will trotzdem den link^^...Quote:
Es gibt schon so eine Art von Thread!
Diese Threads hab ich zwar gefunden, aber immer ist entweder der Threadersteller banned, oder der is geclosed, oder da gibts keine gescheite Liste für...Quote:
Ich weiß zwar nicht welche SuFu du genutzt hast aber hier mal ein paar Beispiele:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck dir immer die letzte Seite an :)
Okay... Den Thread fand ich nicht in der SuFu ?! Hab WarRock Sammelthread Namen eingegeben...Quote:
Aber guck mal Hier
Hey hey^^ Ich bin kein Kind aber ist ja nur Fun ! :PQuote:
Danke für die Idee, aber ich werde lieber die Moderatoren fragen ob ich solche Namen hinzufügen darf... immerhin gibt es hier auch "Kinder" die umdie 10 sind...^^
€dit :
Danke, du magst wohl Döner^^
Wird hinzugefügt, nochmal danke!^^