Wenn euch die Gf nicht gefällt, weil sie eine Abzockfirma ist, wieso spielt ihr eig. immernoch auf ihrem Server ? Wieso wechselt ihr nicht auf einen anderen Server wo es keine Korruption gibt bzw. hört ganz mit dem Spiel auf? Oder nörgelt ihr gerne an allem rum ?
Und die Gf ist ein Unternehmen, dass eben auf Geld angewiesen ist. Ich meine würdet ihr, lieber Verluste machen oder Gewinne? Solange es noch Idioten gibt, die in das Game investieren, wieso sollten die dann ihr Konzept ändern? Ich würd auch an deren ihrer Stelle, so eine Art Sd2Schein in IS einführen, der eben für den Drachenraum sein wird. Warum ? Weil es Tausende von Highlvlern 100prozentig kaufen würden, weil sie eben was neues wollen usw. Die Gf geht eig. schlau an ihre Sache ran. Das einzigste Problem dieses Unternehmens ist, die haben NULL Ahnung von Support, wie man seine Gamer zu behandeln hat und was man für sie tun soll. Aber ich meine, ihr hüpft schon vor Freude rum, wenn es mal ein Event gibt, wie z.B ein COOLER Metinhagel, dann seit ihr ja alle wieder ruhig, dann Wochen später meckern wieder einige und dann machen sie wieder ein Sinnlosesevent damit ihr ruhig seit, oder kündigen etwas neues an für 2020 damit ihr auf diesen Tag voller Sehnsucht warten könnt. Die Firma hat keine Ahnung von Support, dafür aber mehr wie man gut Geld machen kann. Ihr würdet sicherlich auch nicht, falls ihr ein Unternehmen eröffnet Rote Zahlen machen, dass will Gf auch nicht und wie ich sagte, solange es Idioten gibt, die in das Spiel investieren wird Gf ihr Konzept fortführen, wieso sich mehr Arbeit machen, wenn man auch so schon genug Geld machen kann :) ?