[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

02/26/2011 08:54 .Peanut#16
Woah sowas zählst du mit Oo
Ne habe keine Ahnung weis nur mein höchsten Meisterhaften Kopftreffer mit der M24 war 412,bei Rush auf Arica Harbour als Angreifer.Sitze immer am Angreiferspawn gleich aufem Hügel und baller die alle Base oder auf deren Hügel weg :D
02/26/2011 09:02 Status#17
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Woah sowas zählst du mit Oo
Ne habe keine Ahnung weis nur mein höchsten Meisterhaften Kopftreffer mit der M24 war 412,bei Rush auf Arica Harbour als Angreifer.Sitze immer am Angreiferspawn gleich aufem Hügel und baller die alle Base oder auf deren Hügel weg :D
Yes, war so richtig in Fahrt ;)

War zufällig auch auf Arica Harbour :awesome:
02/26/2011 09:20 .Peanut#18
Da kann man sich auch schön auf die Bäume setzen und keiner rallt es :D
02/26/2011 09:22 Status#19
Quote:
Da kann man sich auch schön auf die Bäume setzen und keiner rallt es :D
Man kommt auf die Bäume <.<' ?!

Ich renn da einfach immer rum, die checken alle nicht, dass es auch offensive Sniper gibt, die versuchen mich auf große Entfernung abzuschießen, während ich die seelenruhig anvisiere.... :awesome:
02/26/2011 09:26 .Peanut#20
Jop man kommt auf die Bäume.Sobald ich jemanden gekillt habe und weis das er weis das ich da sitze einfach Standortwechsel und den jenigen gleich nochmal wegballern da alle immer an die Stelle gehen wo man vorher war :D

zb. Arica Harbour in der Stadt wo bei CQ die A Flagge ist hinter dem Haus auf die Felsen springen und von den Felsen auf den Baum.C Flagge 1. Haus noch Stück weiter vor kann man auf den Baum und ganze Straße lang snipen :D

CQ geht das gut -> baum springen und gleich halbes Team mit Mörser auf A weg ballern,dann aht dein Team B und dann nur noch halten :p
02/26/2011 09:27 Status#21
Hehe, wenn der Feind weiß wo du bist, sei woanders ;<
02/26/2011 09:31 .Peanut#22
Jep :D
Isla Innocentes zb. als Verteidiger beim RUSH.Da steht doch das eine Haus auf der Insel wo man von innen mit einer Leiter drauf kann.Von da aus auf den Baum haste dann den ganzen Hügel in sicht.Als Angreifer die kleine Inselerweiterung Hügel hoch und auf den Baum,da hauste alles weg :D

Naja sonst am besten in Gebüsche wo gleich hinter dir ein Baum ist da wirste sogut wie unsichtbar :p
02/26/2011 11:07 Schkai#23
Status, ne Xbox kauf ich mir nicht ;) Meine Freunde haben auch ne Playsi, deshalb wechsel ich nicht.

Ich hatte vor ner Woche nen Meisterhaften Headshot mit knapp 500 Punkten.
Ich habe jemanden auf Valparaiso vom Helikopter aus getroffen.
02/26/2011 11:12 Status#24
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Status, ne Xbox kauf ich mir nicht ;) Meine Freunde haben auch ne Playsi, deshalb wechsel ich nicht.

Ich hatte vor ner Woche nen Meisterhaften Headshot mit knapp 500 Punkten.
Ich habe jemanden auf Valparaiso vom Helikopter aus getroffen.
Muss ja nicht wechseln, kauf einfach ;D

Bzw. von Heli aus, das ist schon nicht schlecht.
02/26/2011 11:51 Schkai#25
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Muss ja nicht wechseln, kauf einfach ;D

Bzw. von Heli aus, das ist schon nicht schlecht.
Da machen meine Eltern nicht mit..

Wie auch immer.
Ich muss mir bald mal Vietnam kaufen, soll ja recht gut sein.

Noch was, kann es sein, dass im Onslaught Mode die Punkte für den Rang zählen? Ich habe letztens nur Onslaught gespielt und bin ein Level gestiegen.
02/26/2011 14:33 .Peanut#26
Ist das auf X-Box eigentlich auch das beim Sniper auf bestimmte Entfernung die Kugel an geschwindigkeit abnimmt und damit dann an höhe :>? Weil bei BFBC war es ja glaube ich nicht so.
02/26/2011 14:40 Schkai#27
Quote:
Ist das auf X-Box eigentlich auch das beim Sniper auf bestimmte Entfernung die Kugel an geschwindigkeit abnimmt und damit dann an höhe :>? Weil bei BFBC war es ja glaube ich nicht so.
Das Spiel ist dasselbe, also ja.
Was mich aber manchmal wundert, ist die Tatsache, dass ich manchmal nur auf den Kopf zielen muss (selbe Map, selber Platz) und manchmal drüber zielen muss. Das kommt mir ein bisschen komisch vor.
02/26/2011 14:51 .Peanut#28
Naja kann ja sein das er schon angeschossen ist und du ihn dann im Brustbereich oder so triffst :p
02/26/2011 15:39 Status#29
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Das Spiel ist dasselbe, also ja.
Was mich aber manchmal wundert, ist die Tatsache, dass ich manchmal nur auf den Kopf zielen muss (selbe Map, selber Platz) und manchmal drüber zielen muss. Das kommt mir ein bisschen komisch vor.
Kommt auf die Entfernung an...
02/26/2011 15:44 Schkai#30
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Kommt auf die Entfernung an...
Das war ein Spiel. Dieselbe Stelle vom Gegner und von mir!
War anscheinend ein Spielfehler, tot war er aber trotzdem :p