Quote:
Originally Posted by Sextus
Der Hauptgrund, weshalb ich mich bewerbe, ist das die Sektion von Viren überhäuft wird.
Natürlich werden diese auch entfernt, aber erst in einem späteren Zeitraum, wo es schon längst zu spät sein könnte.
In der Sektion kümmert sich niemand besonders[Kein Komma] um die Regeln.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe einen großen Erfahrungsschatz, was Runescape betrifft.
An der Thematik sollte es nicht liegen, da man aus meinen Beiträgen schließen kann, dass ich mich schon lange mit dem Spiel Runescape befasst habe.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?[/B][/COLOR]
Ich war bis jetzt immer entgegenkommend zu jedem User, dem ich begegnet bin.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Meine englischsprachigen Kenntnisse reichen aus, um sich mit Englischsprachigen Usern zu verständigen, dennoch würden sich eventuell kleine Fehler im Text befinden.
Bei Wörtern, dessen Bedeutung ich nicht weiß, würde ich es nachschauen.
Da ich erst sozusagen im Mittelpunkt meiner schulischen „Karriere“ bin und noch sehr viel über die englische Sprache lernen werde, sollte es später auch keine Probleme. Sollte es keine Probleme...was? Sollte es keine geben.
Ich freue mich über jede konstruktive Kritik.
|
Ein paar kleine Fehler, die Bewerbung spricht mich aber auch nicht soo dermaßen an. Zum Beispiel mit deinen Englischkenntnissen. Das du Wörter nachguckst, würde ich vieleicht weglassen, im Endeffekt kommt es nur darauf an, ob du dich verständigen kannst. Da du Englisch schreiben kannst aber einzelne Wörter nachguckst, kannst du es ja.
Und ob du Erfahrung hast, da könntest du präziser werden meiner Meinung nach. Warum weißt du viel über das Spiel? Wie lange spielst du es schon?
Das sind so Sachen, die ICH verbessern würde.
Grüße