Was ist der Sinn von Minecraft?

02/22/2011 22:21 Reece™#16
Quote:
Originally Posted by paggle View Post
Und mit dem Rechtsklick setzt man Blöcke und mit einer Work Bench, kann man craften :> um dann noch tollere Sachen abzubauen x).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D:D

gronkh.de <- Minecraft Let's Play.. da kannste dir vll was abgucken oder so :D.
Ich habe mal so angefangen ne Treppe auf nem Berg zu bauen,dass dauert ne ewigkeit sich da erstmal enn Gerüst aufzubauen und so,aber wie man damit ne Ölplattform hinkriegen soll ist mir Schleierhaft.

Ich finde dort nur Erde und Holz mehr nicht und die haben da bunte Klötze :O
02/22/2011 23:15 Husk_One#17
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Ich habe mal so angefangen ne Treppe auf nem Berg zu bauen,dass dauert ne ewigkeit sich da erstmal enn Gerüst aufzubauen und so,aber wie man damit ne Ölplattform hinkriegen soll ist mir Schleierhaft.

Ich finde dort nur Erde und Holz mehr nicht und die haben da bunte Klötze :O

Mit bischen Fantasie schaffste schon deine Plattform :P

und die Buntenklötze bekommste so : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind ziemlich weit unten aber die liste kannste dir mal anschauen steht alles was du brauchst da ^^

MFG Husk_One
02/23/2011 13:16 Reece™#18
Wie crafte ich denn?

Ich check das net
02/23/2011 13:57 xDYNAMIKx#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da steht es wie du i.was craftes.
oda du suchst einfach tut´s in youtube
02/23/2011 14:04 .Minecraft™#20
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Wie crafte ich denn?

Ich check das net
Man wenn man das nicht versteht...

Hol dir die richtige Version, wir supporten keine Cracks.
02/23/2011 15:31 Z.Ibrahimovic#21
youtube hat viele geile tuts.
02/23/2011 16:46 Akitoyo#22
Schau dir am besten die Tutorials von Pwngy an :D
Die haben mir auch Minecraft gezeigt ^^
02/23/2011 17:23 iNuke'#23
Der Sinn ist es den Sinn zu finden. Nur leider ist es noch nie jemandem geglückt :O Nicht einmal Notch! ;)
02/23/2011 17:25 ShoT-x#24
02/23/2011 17:30 XbluesheepX#25
Ist eig. ganz nice das Siel, habs auch mal angezockt, aber es wurde auch schnell wieder langweilig, weil man am Anfang einfach extrem lange brauchte, umwirklich was großes bauenzu können und das ewige buddeln am Anfang ist auch i-wie nervig ;D

Aber sonst Nice!
10/27/2012 10:40 Marcel10j#26
Du Startest als Ahnungsloser Steve. Du weißt nicht was zu tun ist. Dann fängst du an Werkzeuge zu bauen. Dann baust du dir eine kleine Hütte für die Nacht. Steve (du) wird schlauer. Und so geht es weiter immer Sammeln Sammeln Sammeln Bauen Bauen Bauen und das ZIEL von Minecraft ist das man sich selbst ein ziel setzt. Wie den Enderdragon besiegen oder auch ein fettes Haus bauen mit 1000 Zimmern die alle 20x20 blöcke lang sind oder irgendwas.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)
10/27/2012 11:05 Freak2011#27
Quote:
Originally Posted by Marcel10j View Post
Du Startest als Ahnungsloser Steve. Du weißt nicht was zu tun ist. Dann fängst du an Werkzeuge zu bauen. Dann baust du dir eine kleine Hütte für die Nacht. Steve (du) wird schlauer. Und so geht es weiter immer Sammeln Sammeln Sammeln Bauen Bauen Bauen und das ZIEL von Minecraft ist das man sich selbst ein ziel setzt. Wie den Enderdragon besiegen oder auch ein fettes Haus bauen mit 1000 Zimmern die alle 20x20 blöcke lang sind oder irgendwas.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)
Grabt doch nicht immer so uralte Threads aus. Zum Zeitpunkt als der Thread eröffnet wurde, gab es, glaube ich, sogar noch gar kein End und auch keinen Enderdrachen. Damals haben Kühe auch kein Fleisch fallen gelassen und und und... Bitte immer vorher aufs Datum gucken, bevor man postet!

#close request