deiner Vorstellung nach wäre Bronze Prem dann aber teurer ;), denn momentan kostet es 3,75€, je nach Börse abhängig ;)Quote:
Ich denke für 10 Euro PSC wären 1600 G1 sehr angebracht, da man soviel G1 hier meist auch für 10 Euro bekommt.
Gold Premium 30 Days wäre ich für 7 Euro.
Angenommen es kaufen 20 Leute am Anfang des Monats Gold Premium, dann hättet ihr schon 140 Euro nur durch das bisschen Gold Premium.
Denn dann kommen ja auch noch G1 dazu. (Bei den Meisten zumindest)
Silver Prem. 30 Days 5,50 Euro,
und Bronze Prem. 30 Days 4 Euro.
Hatte leider gradeeben ziemlich viele Fehler in die Tabelle eingebaut, beim schnellen Schreiben.;)Quote:
deiner Vorstellung nach wäre Bronze Prem dann aber teurer ;), denn momentan kostet es 3,75€, je nach Börse abhängig ;)
Quote:
naja mirs nicht wichtig wv ich für 10€ bekomme , sondern was ich bekomme wenn ich überhaupt aufn p server spiel .
ich hielt leute die regelmäßig geld fürn offi server ausgeen schon für nicht mehr ganz dicht, aber leute die geld fürn p server ausgeben haben echt ne schraube locker .
was gibts da alles fürn f2p user?
Quote:
Daran erkennt man das sie NUR Geld damit machen wollen ....
tzz
Und G1 Preise? wie normales WR ? 800 für Nickchange etc.?
träum weiter kann man gleich beim int bleiben ;)
10 EUro = 3200 sonst wird bei euch keiner kaufen & wer garantiert das der Server 1 Jahr on bleibt? stimmt NIEMAND!
Das wird sich zeigen.Quote:
Ich habe 10 Euro = 1.6k.
ich habe eine Frage, wird es Retails geben?
Wenn wir stetig Geld bekommen, wird der Server immer on sein.Quote:
Daran erkennt man das sie NUR Geld damit machen wollen ....
tzz
Und G1 Preise? wie normales WR ? 800 für Nickchange etc.?
träum weiter kann man gleich beim int bleiben ;)
10 EUro = 3200 sonst wird bei euch keiner kaufen & wer garantiert das der Server 1 Jahr on bleibt? stimmt NIEMAND!