Wenn du sowas machst brauchst du ne Waffe oder musst entsprechend Typen kennen, die auch anderen killen, dann kannste gegen solche Assis wie den, der dir dein Handy geklaut hat, wehren :DQuote:
bevor du zur versicherung gehst würde ich dir auch raten erst zur polizei zu gehen. dort kannst du sein aussehen beschreiben und anzeige gegen ihn (o. unbekannt) erstellen. ich denke nicht, dass so einer noch nicht negativ aufgefallen ist.
aber mal ganz im ernst. ich würde nicht so einfach mein teures handy rausgeben. und wenn du weist dass es in dieser gegend so gefährlich ist dann solltest du dir mal ernsthaft überlegen ob du überhaupt alleine raus gehen solltest ohne dich wehren zu können.
und blackbirds soll erst einmal erwachsen werden, hier nicht rumprahlen er wäre der stärkste und seinen traum als hart iv empfänger leben.
Nimm in Zukunft Pfefferspray oder Elektroschocker mit, falls du dich nicht mit Fäusten gegen solche wehren kannst. :pQuote:
Hab genügend "Asi"-Freunde aus der alten Stadt, wo ich mal gewohnt habe, aber was soll mir das bringen?
Ich muss wegen sowas jetzt nicht auch zu sowas werden und andere Kiddies abziehn bzw andere das machen lassen.
Kenn genügend die mir geklaute Handys verkaufen könnten, aber das würd ich nie tun, da die Leute andere genau so abziehn wie sie mich abgezogen haben...
Achja, warum ich da lang gegangen bin;
Wollte mich eigt. mit nem Freund treffen, der da in der nähe wohnt und dafür muss ich halt durch diesen Stadtteil..
@Rikkami: Gut, dass ich fast nur ausländische Freunde habe und darunter auch viele Südländer.
Denk mal warum ich Südländer schreibe und nicht Türke oder so... .
Waffengewalt ist nicht das einzigste Mittel zur Selbstverteidigung <_<Quote:
Nimm in Zukunft Pfefferspray oder Elektroschocker mit, falls du dich nicht mit Fäusten gegen solche wehren kannst. :p