Minecraft Server Mieten

02/21/2011 14:52 teilch3n#16
Geh zu Mc-Host, weil der Firmensitz 350 Meter von Zap-Hosting entfernt ist.
Schaut euch mal bei Zap-Hosting und Mc-Host das Impressum an.

Mc-Host:

Zap-Hosting:

Wenn ihr bei Mc-Host vorbei schaut geht gleich bei Zap-Hosting vorbei und holt euch ein Angebot.

Hier das Google Map Bild:

Falls Zap-Hosting oder Mc-Host mit den Bildern oder dem Text nicht einverstanden sind, bitte meldet euch per Notiz in elitepvpers.com und ich nehme es raus.
06/15/2011 22:32 ProgExp.#17
Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Zap-Hosting kann man zu 100% vergessen !
Da ich sowas nich ohne grund sage zähle ich ma was auf

1. Server nur am Laggen
2. Support schreibt nich immer zurück
3. Support weiss nich was zu machen is wenn man ein Problem hat

Ganz klar is Nitrado viel Besser geh nich zu Zap !
Also ich hab mal Zap-Hosting getestet und es ist rausgekommen das ich dir Recht geben muss.
Also Nitrado hab ich seit 1Monat und es läuft sehr gut , Preise sind ok (ich brauch nur 20Slots) und es gibt sehr viele Auflade Dienste.
Also meine Meinung ist:
Nitrado : Günstig und fehlerfrei :D
Zap-Hosting : Laggt viel und meine Probleme werden nicht behebt.
Danke für die Empfehlung.
06/16/2011 11:54 chaoticoz#18
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Es gibt noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]... Ist aber zurzeit in der Betaphase.
Server sind umsonst, können aber nur für 12 Stunden gemietet werden.

Wenn die Beta zu Ende ist, kosten die Server 0,50€ pro Tag, unabhängig von der Laufzeit / Keine Einreuchtungs- oder Grundgebühr.
Von der HP:

Quote:
Wie viel RAM steht pro Kunde zur Verfügung?
Jeder Kunde hat ca. 1024MB RAM zur Verfügung
Klingt meiner Meinung nach arg wenig ;o
06/16/2011 14:04 maxi39#19
Auf Nitrado läuft zurzeit SDK's ModloaderMP Server 1.6.6v3 nicht, da kommt immer ne fehlermeldung, als für einen smp mod server net zu empfehlen
09/03/2011 18:25 bluemonster#20
Bei Zap Hosting ist wahrscheinlich der Support schlecht weil die Leute bei Sponsorboard suchen, was nicht grade professionel ist.... Und es dauert ein Monat bis sie ein Bukkit Update ins interface intigrieren.... Nicht zu Emfehlen nehmt Nitrado. Aber die Server sind in letzer zeit ausgegangen heißt warten...
10/22/2011 17:12 Magnushack1#21
Blockhost is gut finde ich , das einzige zu bemängeln is das dort keine paysafecard geht
10/22/2011 17:17 De$Tr[#]YeR'#22
Ich kann nur living-bots.net empfehlen!

Deutlich billiger als nitrado und die anderen, super Support und man bekommt sogar noch deutlich mehr obwohl man weniger zahlt.
10/22/2011 19:59 cyberklon#23
schaut mal aufs datum leute!

#closerequest
10/23/2011 02:25 DJAmnasia#24
Also meine meinung Nitrado is abzocke !!!! ZapHosting is genau son bullshiiiit !!!!

also ich würd dir empfehlen dir nen Vserver zu holen je nach leistungen und dir da nen MCserver drauf zu packen Webtropia zb 2GB ram für 10euro und 2.8 GHz CPU reicht locker für 50 slotz :) und wenn nich sogar meher und du kannst es dir selber anpassen wenn ihr nic grad alles mit TNT wegbombt setz ich auch so 80 sloz an sonnsten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/23/2011 10:40 SeyeZoN#25
Nitrado ftw.
Brauchst keine Angst vor Rechnungen etc. haben.
& läuft immer gut.
nachteil: Nicht grade billig :S