Quote:
Originally Posted by .DaLoon
Ne, aber wenn man man sich ein Private Server erstellt oder auf diesem spielen will, weil man kein Geld hat, dann ist das arm!
|
1. Ich habe HdRO angefangen, damals war es noch nicht kostenlos, war super game von der GFX aber auch irgend wie arm! (Reinfall!)
2. Ich habe STO angefangen, hab ein char bis lvl45 hochgespielt aber irgend wie alles zu 50% in englisch, immer die gleichen Quests, GFX arm etc. (Reinfall!)
3. Habe auch EVE angefangen, ist ein schönes Game aber da kommt man solo nicht besonders weit weil einem immer die Spieler auf den senkel gehen die das da schon länger spielen und viel stärker sind. Und verliert man sein Schiff kriegt man von der Versicherung nur das Standrad Model wieder und alle waffen etc sind dann trozdem weg.
4. Auch AION habe ich angefangen, ist von der GFX super aber Interface ist reine Abklatsche von 4Story etc. (Reinfall!)
5. WOW habe ich bis vor kurzem noch gespielt, hab das fast 6 Jahre gespielt und vor 2 Monaten aufgehört.
6. Warhammer war absolut der Reinfall, wenn das überhaupt spielbar war!^^
Bis auf WOW & EVE, wurden einem die Sterne von Himmel versprochen und die Realität sah dann oft ganz anders aus. Hier wird oft mit sachen geworben die absolut nicht der warheit entsprechen UND DAS IST DANN ARM! Daswegen finde ich Privat-Server super gut, so kann man wenigstens erst mal die ganze Spielmechanik testen und man muß keine Katze im Sack kaufen.
PS:
1. Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! :-D
2. Und ja, ich arbeite und macht trozdem Fehler weil ich dann über so Leute die anscheinend nichts besseres zu tun haben als auf die Rechtschreibung von anderen zu achten. (Deine arme Frau und Kinder!) :-D
3. Privat Server sind erlaubt sonst würde es ja nicht so viele geben!