Worldserver.exe PROBLEM !!!

02/18/2011 10:33 Yasunai#16
Also ich würde dir vorschlagen die Files direkt von vorn einzurichten, und dir ein vernünftiges Team suchst, dass dir bei den Files hilft.

Such dir Developer, und lass die mal deine Files angucken.
Ich würde dir die v15 Files von Sedrika empfehlen, weil sie ein guter Grundbaustein ist.
Man kann ja die weiteren v16/v17 features einbauen, und die Files fixxen, sprich die drops einstellen, die shops und einen Developer um Hilfe bei Tom's Antihack bitten, dass der den Crasher von YannickMAMA fixxed.

Viel erfolg, teste es einfach mal, und gib mir ein Feedback.

mfG AllGameFreaky
02/18/2011 15:24 crisi4444#17
AllGameFreaky

Danke für deine Antwort aber der Server is eig nur für mich und meine Freunde, und ich hab eig nicht vor es Öffentlich zu machen. Den Server hab ich ja auch schon länger als einen Monat und Toms antihack hab ich auch schon selber eingerichtet ;D
Hab nur leider keinen Plan was die ganzen Errors verursacht hat....
nja egal..... hab jz die wichtigsten datein gespecihert (sprich Event.lua usw..) und den Resource Ornder neu eingerichtet und der Server funktioniert nun wieder problemlos ^^

MFG
Crisi4444
02/18/2011 16:20 Fullscreen#18
Quote:
Originally Posted by crisi4444 View Post
AllGameFreaky

Danke für deine Antwort aber der Server is eig nur für mich und meine Freunde, und ich hab eig nicht vor es Öffentlich zu machen. Den Server hab ich ja auch schon länger als einen Monat und Toms antihack hab ich auch schon selber eingerichtet ;D
Hab nur leider keinen Plan was die ganzen Errors verursacht hat....
nja egal..... hab jz die wichtigsten datein gespecihert (sprich Event.lua usw..) und den Resource Ornder neu eingerichtet und der Server funktioniert nun wieder problemlos ^^

MFG
Crisi4444
#closerequest

Grund: Problem ist gelöst worden.
02/18/2011 19:06 Daniiii#19
closed