Moderator Bewerbung [BlackMarket]

02/18/2011 20:52 DarkOPM#16
Quote:
Originally Posted by cLaYz#1 View Post
Dann muss ich es wohl Annehmen, Ich werde mich umschauen.An mir Arbeiten ich wollte sogar mein Epvp ACC Löschen wegen den 2-. Dann muss ich mir wohl eine neue Section suchen.
Mit dieser Aussage hast du es dir eigentlich schon komplett verbockt ;)

Anstatt die Kritik anzunehmen und an deinen Fehler zu arbeiten, suchst du dir einfach eine neue Section.

Allerdings wirst du dort genauso schlechte Karten haben, denn es gilt auch in allen anderen Bereichen:

1) Du bist eine Vertrauensperson für die anderen User hier im Forum, daher kommt es gar nicht gut wenn man 2 negative Bewertungen hat.

2) In anderen Bereichen bzw. allgemein als Moderator wird wert auf eine verständliche Rechtschreibung gelegt.

Ich werde allerdings jetzt nichts mehr zu diesem Thema sagen. Ist ja deine Entscheidung was du tust ;)
02/18/2011 21:52 .Failed°#17
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Mit dieser Aussage hast du es dir eigentlich schon komplett verbockt ;)

Anstatt die Kritik anzunehmen und an deinen Fehler zu arbeiten, suchst du dir einfach eine neue Section.

Allerdings wirst du dort genauso schlechte Karten haben, denn es gilt auch in allen anderen Bereichen:

1) Du bist eine Vertrauensperson für die anderen User hier im Forum, daher kommt es gar nicht gut wenn man 2 negative Bewertungen hat.

2) In anderen Bereichen bzw. allgemein als Moderator wird wert auf eine verständliche Rechtschreibung gelegt.

Ich werde allerdings jetzt nichts mehr zu diesem Thema sagen. Ist ja deine Entscheidung was du tust ;)
Die Kritik habe ich angenommen und werde Sie auch durchsetzen.

Erstmal gebe ich meine Moderator Bewerbung auf weil ich es dass es keinen Sinn hat.

Ich versuche erstmal mich als Guardian zu Bewerben und mich dabei zu Beweisen, falls Ich mich reif dafür fühle ein Moderator zu werden werde ich mich wieder Bewerben.

Ich danke allen die mir Gute Kritik gegeben haben sowie Schlechte.
wie gesagt aus Fehlern lernt man.

DarKOpm du kannst Ruhig deine Antwort zu meinem Beitrag herein schreiben.
02/18/2011 22:01 Oktoplus#18
no
02/18/2011 22:16 .Failed°#19
Quote:
Originally Posted by Oktoplus View Post
no

Könnte ich eine Kritik von dir Kriegen?
02/18/2011 22:48 Oktoplus#20
Nicht geeignet.
02/21/2011 15:19 .Failed°#21
Warum nicht geeignet?
02/22/2011 14:47 Shiima#22
Noch etwas. Es ist einfach total unreif, eine Megakonfernz zu eröffnen und dann die Leute zu spammen.

Ich glaube noch unreifer geht es nicht.

Man merkt wohl doch das du erst 15 bist.
02/22/2011 16:59 .Failed°#23
Quote:
Originally Posted by CasForCasper View Post
Noch etwas. Es ist einfach total unreif, eine Megakonfernz zu eröffnen und dann die Leute zu spammen.

Ich glaube noch unreifer geht es nicht.

Man merkt wohl doch das du erst 15 bist.
1. Bin ich 16

2. Was redest du da

3. Ich ziehe meine Moderator Bewerbung zurück
02/23/2011 09:58 Obilee#24
Closerequest vom TE:

#closed