Finde es langweilig. Mit Freunden kann ich per Skype/msn/icq reden oder direkt treffen(vllt errinnern sich ein paar ans reale Leben^^).
Ich halte nichts von SchülerVZ,Facebook usw.
Ich halte nichts von SchülerVZ,Facebook usw.
Quote:
Das Konzept von Facebook hat einige Nachahmer wie studiVZ und wer-kennt-wen gefunden. So wurde der im deutschsprachigen Raum verbreitete Konkurrent studiVZ dafür kritisiert, ein bis in die Details von Funktion, Aufbau und Aussehen gehender Nachbau von Facebook zu sein. Am 19. Juli 2008 reichte Facebook beim US-Bezirksgericht in San José (Kalifornien) Klage gegen die Betreiber des studiVZ ein, der Vorwurf lautet Diebstahl geistigen Eigentums. Jedoch ist Facebook mit dieser Klage gescheitert. Im September 2009 teilten beide Unternehmen mit, man habe sich geeinigt, und studiVZ werde einen Geldbetrag an Facebook zahlen.
Waow, aber du weißt schon das du mit Nutzung von ICQ, MSN alle deine "Gesprächsinformationen" und Rechte an diese Dienste abtrittst ?Quote:
€ - Alle Macht MSN, ICQ, usw.....man sollte sich über Messenger / Internetdienste verabreden um zu quatschen....sorry wenn ich der einzige hier im Thread bin der überhaupt mal die ganzen Netzwerke in Frage stellt :D