Bei Hamburg in Saturn noch Retail Boxen???

02/14/2011 12:58 blümi#16
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Wenn es wirklich solche Retailboxen sind (mit 8th Slot Permanent Weapon), dann sind die Codes ungültig und werden nicht mehr funktionieren!!
klar funktionieren die noch, sonst wärens nicht im handel ;) überhaupt sonst würden die typen bei ebay mit den retiáils nicht so viel geld machen
02/14/2011 13:00 Splatterfox#17
Erstens, die Retailcodes die man damals bekommen hat, gehen jetzt nicht mehr
Zweitens, es gab in Deutschland in den Märkten nur die M134 Minigun
Die Famas gab es in Frankreich, den Rest weiß ich nicht mehr ganz genau

Also kann das alles nicht stimmen
02/14/2011 13:02 blümi#18
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Erstens, die Retailcodes die man damals bekommen hat, gehen jetzt nicht mehr
Zweitens, es gab in Deutschland in den Märkten nur die M134 Minigun
Die Famas gab es in Frankreich, den Rest weiß ich nicht mehr ganz genau

Also kann das alles nicht stimmen
mein freund hatte aber famas retail in österreich/salzburg in einem saturn gekauft ! minigun auch
02/14/2011 13:03 ogame88#19
Quote:
Originally Posted by ̶?̶ View Post
klar funktionieren die noch, sonst wärens nicht im handel ;) überhaupt sonst würden die typen bei ebay mit den retiáils nicht so viel geld machen
Die werden garantiert nicht mehr funktionieren, wenn es hier in Deutschland noch Retails zu kaufen gäbe, wäre das sicherlich auch mal bekannt gegeben worden.. Da hat ja G1 auch was mit zu tun..
02/14/2011 13:13 Reece™#20
Scheiße man ich glaube ich muss zum Saturn in Bielefeld :D

Retail :)
02/14/2011 13:15 .Adrian²#21
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Scheiße man ich glaube ich muss zum Saturn in Bielefeld :D

Retail :)
Schon wieder neuen Acc ? :D
02/14/2011 13:47 dontkill#22
Immer noch nicht verstanden?
Die alten Codes für 8th Slot permanente Waffen funktionieren nicht mehr und sollten eigentlich nicht mehr im Handel erhältlich sein.

Bei ebay verkaufen Leute Retail-Accounts also einen WarRock-Account auf dem eine 8th Slot permanente Waffe ist.
02/14/2011 14:27 xJazon#23
Wieso sollten die nich mehr Funktionieren ?
Habe auch vor ne weile in Saturn in Berlin Retails gesehen da waren noch 4 so ne Boxen und da waren nicht nur Minigun drin aber auch keine Famas.
02/14/2011 14:28 dribbler94#24
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Wenn es wirklich solche Retailboxen sind (mit 8th Slot Permanent Weapon), dann sind die Codes ungültig und werden nicht mehr funktionieren!!

Stimmt nicht. Ich mache meine ausbildung derzeit bei Saturn und weiss genau das die Codes noch funktionieren und als Einzellhandelskaufmann weiss ist dass Gamersfirst sich damit strafbar macht wenn sie etwas verkaufen wass nicht mehr gültig ist.
02/14/2011 14:29 Momoo'#25
Leute!!!!! Retail ist nicht gleich permanente 8th Slot Waffe!
In Retail-Boxen sind:
- 30 Tage Gold Prem
- Ausstattung für einen Charakter.

Permanente 8th Slot Waffen gibt es nicht mehr zu kaufen. Alle Codes wurden deaktiviert.
02/14/2011 14:31 dribbler94#26
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Leute!!!!! Retail ist nicht gleich permanente 8th Slot Waffe!
In Retail-Boxen sind:
- 30 Tage Gold Prem
- Ausstattung für einen Charakter.

Permanente 8th Slot Waffen gibt es nicht mehr zu kaufen. Alle Codes wurden deaktiviert.
Stimmt wir haben bei uns im Laden nur so ne Gamecard für Warrock wo halt Goldpremium und ich glaube 5 Waffen drinne sind oder eine von 5 für 30 Tage oder 60 Tage aber ich kann mich nicht erinnern dass wir irgentwelche Boxen verkaufen wo man Waffen für immer haben sollte.Seit dem ich da bin haben wir das auf jedenfall nicht mehr im sortiment.
02/14/2011 14:34 EpicFive™#27
Mein Gott warum seit ihr so verblödet ?
Wie oft muss man noch sagen , dass seitens G1 diese Retail Codes offiziel nicht mehr
gültig sind ?! Es gibt RETAIL -Boxen und Starter Boxen !
In der Retail Box ist eine Karte mit einem Code enthalten , der es euch ermöglicht
eine Permanente Waffe je nach Kauf freizuschalten .
Die Starter Box enthält temporäre Waffen und Gold Premium .
Lg
02/14/2011 14:36 dribbler94#28
Damit ist die Sache gegessen.

#closerequest

( Diese Retrailboxen sind nicht die Boxen wo man eine Waffe für immer bekommt! )
02/14/2011 14:38 Momoo'#29
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Mein Gott warum seit ihr so verblödet ?
Wie oft muss man noch sagen , dass seitens G1 diese Retail Codes offiziel nicht mehr
gültig sind ?! Es gibt RETAIL -Boxen und Starter Boxen !
In der Retail Box ist eine Karte mit einem Code enthalten , der es euch ermöglicht
eine Permanente Waffe je nach Kauf freizuschalten .
Die Starter Box enthält temporäre Waffen und Gold Premium .
Lg
Im Grunde stimmt das schon, was du sagst, nur ist ein kleiner "Wurm" drin.
Eine RetailBox ist das, was du als StarterBox bezeichnest, da es permanente Waffen nur in speziellen Boxen gibt.
Diese RetailBoxen (mit Premium etc) gibt es auch jetzt noch unter dem Namen RetailBox. C:
02/14/2011 14:40 EpicFive™#30
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Im Grunde stimmt das schon, was du sagst, nur ist ein kleiner "Wurm" drin.
Eine RetailBox ist das, was du als StarterBox bezeichnest, da es permanente Waffen nur in speziellen Boxen gibt.
Diese RetailBoxen (mit Premium etc) gibt es auch jetzt noch unter dem Namen RetailBox. C:

Schon mal ne Retail box gekauft ?
Retail allein sagt schon das es PERMANENT und nicht TEMPORÄR ist :facepalm:
Und jetzt brauchst du auch nicht weiter irgendwas über irgendwelche Boxen
labern , da wir dieses Thema geklärt haben ;) .
Lg