[PHT] Darkorbit Logout Hack

02/13/2011 20:28 CranK[Boss]#16
bestimmt macht ink bald auch nen uri hack oder sowas xD
02/13/2011 20:30 Fuchseibua123#17
NEIN
denn da müsste man den server hacken oder ink wird zum mega bugfinder^^
wette in ner woche hätte ink das ganze game plus passwörter gehackt^^
02/13/2011 20:30 Fuchseibua123#18
NEIN
denn da müsste man den server hacken oder ink wird zum mega bugfinder^^
wette in ner woche hätte ink das ganze game plus passwörter gehackt^^
02/13/2011 22:23 4PR28U#19
...Das ist kein Bug sondern ein Schutzmechanismus vom DO Server.

Habe das Testweise in einem Acc getestet (im GG) und nach 1 Woche (und einigen Benutzungen) war der Acc dann gesperrt...
02/13/2011 22:34 Freak~#20
Das hatte ich mir eigtl schon gedacht , da ein Clanmitglied mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Naja , auf Garena könnte es klappen , aber wenn es schon soviele hier im Thread NICHT wollen , und es Garena "zerstören" würde , sollte iNk es aus dem PHT entfernen :D
02/13/2011 22:39 old_friend#21
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
...Das ist kein Bug sondern ein Schutzmechanismus vom DO Server.

Habe das Testweise in einem Acc getestet (im GG) und nach 1 Woche (und einigen Benutzungen) war der Acc dann gesperrt...
True, like ANTISTEALTH.. don`t use to get out, you will be banned.
02/14/2011 08:26 edoardo1104#22
i have it before you ink
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2011 12:46 slabby@web.de#23
Lustig ich hatte gestern so einen auf einem Global Europe Server! VollElite mit Sentinel-Design. Habe ihn fast Kaputt gehabt und dann war er im Flug einfach wech.

Das ist natürlich ein schöner Effekt für den der das benutzt. Und noch schöner wirds für alle wenn sein ACC gebannt wird (und das wird passieren!) Ich freu mich schon auf alle die "Mein ACC ist gebannt" schreien und auf die damit verbundene Wartezeit zum Freischalten eures ADBots.

Nice Days
03/27/2011 22:15 DougnatFile#24
Jaa CooL, bald wird ganz Darkorbit mit hacks spielen -.-....... Ich hasse es einfach, Fighthelper, Udobot, Kerkava, und jetzt dieser scheiß, Logout hack.... Ihr seit ja auch richtige Helden die mit Hacks zocken... so was muss echt bestraft werden, Leute die mit Hacks zocken, können einfach nicht spielen ! und sind die Größten NooBs !
03/27/2011 22:24 willbots#25
Quote:
Originally Posted by DougnatFile View Post
Jaa CooL, bald wird ganz Darkorbit mit hacks spielen -.-....... Ich hasse es einfach, Fighthelper, Udobot, Kerkava, und jetzt dieser scheiß, Logout hack.... Ihr seit ja auch richtige Helden die mit Hacks zocken... so was muss echt bestraft werden, Leute die mit Hacks zocken, können einfach nicht spielen ! und sind die Größten NooBs !
selbst botten und dann rumheulen passt irgendwie nicht. Allerdings logouthack ist echt nervig :D
03/27/2011 22:38 Klenix123#26
ich währe wirklich dafür, das der scheiß(tschuldige) rausgemacht wird. Entweder du verreckst oder eben nicht. Am ende biste noch lvl 18 mit 0 mal gestorben^^
03/30/2011 23:48 got2beAoutlaw#27
actually this is protection against Ddos attacks.
if the server recieves to many things from your pc at once you´ll be temporarily banned.
those are the 5/6 minutes you get..
this is extremely detectable though
this is all beeing logged and at the moment they check these logs it´ll be clear for them that you are botusers.
i would not recommend using this.
act out of your own accounts security!
its better to die one more time then to lose your full account.
also naming this a ´´hack´´ is nonsense since everything is server sided and the game can NOT be hacked. a friend of mine tried but they found him scanning for security leaks within 5 minutes and they gave him a ban from the bigpoint servers.
04/19/2011 22:27 butliiix3#28
Free URIDIUM is here Uri-Pro.co.de Log in and Wait URIDIUM??! Uri-Pro.co.de EINLOGGEN UND WARTEN!
04/19/2011 22:30 Assazinz_#29
/reported
DONT PUSH OLD THREADS AND DONT TRY TO SCAM PPL!
/closerequest!
04/19/2011 22:34 butliiix3#30
Free URIDIUM is here Uri-Pro.co.de Log in and Wait URIDIUM??! Uri-Pro.co.de EINLOGGEN UND WARTEN!