Ich muss dir zu 99% unrecht geben (1% wäre das Anivia under farmed/Ryze gefeedet ist). Ich mache es mal deutlich:Quote:
Anivia hat eh schon den größten Manaverbrauch im Spiel. Dann noch die Manakosten für die Ulti zu erhöhen.. Zum kotzen. Zerstört doch alle Champions. Anivia ist schwer zu spielen und jetzt soll sie noch schwerer sein? Sie hält doch 'eh nichts aus. Sie verliert im Normalfall ein 1vs1 gegen Ryze.
1v1 beginnt, Anivia macht Ulti, dann den Eiszapfen und dann direkt den Stun, Ryze konnte gerade mal ihr die Hälfte abzhiehen, vlt auch 3/4, aber nicht genug, da seine CD´s zu hoch sind und er nicht den Proc seines Kettenblitzes (oder wie auch immer dies heißt) benutzen kann, da es 1v1 ist/war (da Ryze schon tot ist).
Genauso kann sie gegen viele andere Kämpfer gewinnen, da ihre Ulti zu sehr zieht und durch den Slow hat man nahezu keine möglichkeit nah ran zu kommen, außerdem ist der einzige Skill Shoot der Ball (Mauer wird im 1v1 recht leicht gesetzt).
Ich finde das der Nerf gerecht ist, und der Patch im Allgemeinen etwas gutes ist, aber ob Ryze dadurch besser sein wird, ist eine andere Sache, da er indirekt einen Nerf hinzubekommt.