Video erstellen

02/12/2011 16:55 Dani'#16
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
lol ich hab 12gb ram und bei mir laggt das sche.. frps ohne ende. liegt dan eher an meinen einstellunge.
Unterstützt dein PC überhaupt 12 gb RAM? Glaube ich eher nicht!
02/12/2011 17:24 el_nino_#17
hab ma ne frage wie kann man wenn man es aufgenommen hat die bildgröße verändern damit es nicht zugroß ist für youtube aba die bildquali trotzdem gut ist??
02/12/2011 17:40 Dani'#18
Welches Programm benutzt du?
02/12/2011 17:48 dopelmm#19
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Unterstützt dein PC überhaupt 12 gb RAM? Glaube ich eher nicht!
natürlich, das ist erlich gesagt ne dumme frage.sry
02/12/2011 18:07 Spongebob*#20
@dopelmm mach mal den haken bei "lock frame rate" weg bzw. nimm mit ner höheren fps auf.
@el_nino_ youtube unterstützt bis zu 1080p, mit mehr nimmst du nie im leben auf...
02/12/2011 18:50 dopelmm#21
ja werds mal später versuchen..
02/12/2011 18:50 PvP-World2#22
So Leute jetzt reichts !
Wenn ihr Fragen habt dann macht euren eigenen Thread auf, aber müllt seinen nicht zu!
So jz zu deiner Frage @hofo, also am empfehlenswertesten wäre es natürlich durchgehend zu camen und dann per Sony Vegas die stelle raussuchen. Du hattets zwar schon nen Thread offen wo es eig beantwortet wurde wie man es am besten macht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
, aber ist ja nich so schlimm. Also folge einfach dem Thread.
Nehme einfach alles aus oder warte beim Replay auf die stelle. Montage Videos sind eben sehr schwer..
So nun zur nächsten frage, @bozz1232 Wenn es laggt musst du mal deine einstellungen überprüfen oder es liegt an deinen RAM.
Nächste Frage: @el nino Guck hier:
So jetzt @Daniel2608 Also es ist egal welches aufnahmeprog. er benutzt, es liegt eher daran das er es mit Sony Vegas (Oder ähnlichem) bearbeitet hat und zwar in 720 oder 1080p. Wie gesagt in dem Video kommt am Ende eine "Programm-Vorführung" wie man es verkleinert und Qualli bleibt.
So nun des letzte, @Spongebob* Du raffst die Frage von el nino nicht, er will nicht wissen was die höchstmögliche YT-Qualli ist sondern wie man die Videogröße komprimiert.

So ich hoffe ich konnte euch jz helfen..
Und wenn hier weiter gespamt wird, reporte ich.
02/12/2011 19:26 hofo#23
Danke PvP-World2 und schön das du wieder aktiv bist ;)

Ich denke meine Frage wurde hier geklärt!

#closerequest