Ich riskiere es nicht :)
kann es jemand mal pls Testen c;
kann es jemand mal pls Testen c;
kann nicht sein!, weil das 1. kein hack ist wo werte von cf geändert weden ;) > kein xtrap update so > kein autobann!Quote:
er geht nicht auf Windows 7 32 Bit
wenn man sich einloggen will sovort dc und wenn man es schaft sich einzuloggen und in einen room rein joint sovort dc und bann für 7tage
Quote:
kann nicht sein!, weil das 1. kein hack ist wo werte von cf geändert weden ;) > kein xtrap update so > kein autobann!
2. irgend ein vollhonk von euch hat meinen server gehackt! vielen dank! jetz ist meine 300€ lizenz von vbulletin auch am arsch, hier werd ich nie wieder was release .. ciao!
>>> desswegen geht auch das tool nicht mehr! >> weil es server side war ;)
wtf.. mein tool war server side ;) das ich es online schließen bzw sperren, leute bannen kann VON MEINEM TOOL! der hack ist nicht server side > is doch logisch, bei den features ;)Quote:
das andere ist mir egal iat deine sache, aber wenn es server seite war dann war das illegal von dir und wenn du pech hast wirst du noch von z8 hören,!
wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte auf deutsch!Quote:
ne mach ich ned, sieht mann ja wie du dich auskennen tust. du machst dich l'chserlich..
du kennst dich wohl null aus oder? ein hack ist nichts illegales sonder verstoesst gegen die agb von z8!!!! [berlag mal was passieren wuerde wen hacks illegal sind? na was meinste ? mann bekommt eine dicke anzeige, und keiner wuerde sich dann trauen einen hacj zu posten.Quote:
wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte auf deutsch!
ausserdem ist es illegal sich durch unfaire mittel (hacks) einen vorteil gegenüber anderen spielern zu verschaffen!
dies heisst jeder hack ist illegal! ausser vllt afk bot :) und sogar da hat man einen vorteil
also du überpro doppelmm der nichtmal halbwegs deutsch kann!
erklär doch mal wie ich mich nicht auskenn
xDDD du bist echt dummQuote:
du kennst dich wohl null aus oder? ein hack ist nichts illegales sonder verstoesst gegen die agb von z8!!!! [berlag mal was passieren wuerde wen hacks illegal sind? na was meinste ? mann bekommt eine dicke anzeige, und keiner wuerde sich dann trauen einen hacj zu posten.
und zu neon warum ? nur weil 2 leute meinen sie wuessten was aber es ist mir scheiss egal was sie sagen!