[Release] CrossFire Draw3D v.2.0

02/11/2011 22:49 _][Neon|3lue#16
Ich riskiere es nicht :)
kann es jemand mal pls Testen c;
02/12/2011 12:11 Joker-G#17
er geht nicht auf Windows 7 32 Bit

wenn man sich einloggen will sovort dc und wenn man es schaft sich einzuloggen und in einen room rein joint sovort dc und bann für 7tage
02/13/2011 00:28 kurdiamed2#18
kein keylogger oder ich probier mmit noob acc
02/13/2011 09:09 .Remix#19
Quote:
Originally Posted by DieterPolen View Post
seit mal leise,.. da ist elitepvpers schuld, ich habs hochgeladen und die forensoftware hats nicht gespeichert
Und reg du dich nich so auf
02/13/2011 15:24 DieterPolen#20
Quote:
Originally Posted by Joker-G View Post
er geht nicht auf Windows 7 32 Bit

wenn man sich einloggen will sovort dc und wenn man es schaft sich einzuloggen und in einen room rein joint sovort dc und bann für 7tage
kann nicht sein!, weil das 1. kein hack ist wo werte von cf geändert weden ;) > kein xtrap update so > kein autobann!

2. irgend ein vollhonk von euch hat meinen server gehackt! vielen dank! jetz ist meine 300€ lizenz von vbulletin auch am arsch, hier werd ich nie wieder was release .. ciao!
>>> desswegen geht auch das tool nicht mehr! >> weil es server side war ;)
02/13/2011 15:27 dopelmm#21
Quote:
Originally Posted by DieterPolen View Post
kann nicht sein!, weil das 1. kein hack ist wo werte von cf geändert weden ;) > kein xtrap update so > kein autobann!

2. irgend ein vollhonk von euch hat meinen server gehackt! vielen dank! jetz ist meine 300€ lizenz von vbulletin auch am arsch, hier werd ich nie wieder was release .. ciao!
>>> desswegen geht auch das tool nicht mehr! >> weil es server side war ;)

das andere ist mir egal iat deine sache, aber wenn es server seite war dann war das illegal von dir und wenn du pech hast wirst du noch von z8 hören,!
02/13/2011 15:35 B4sht4rd#22
doppelmm du kannst dich auch nur aufspielen wie kein anderer
ausserdem ist jeder hack illegal aber egal >.>
02/13/2011 16:02 Playerboy50#23
screen shots pls
^^
02/13/2011 16:18 naruto-1999#24
kannst du nicht ein screen machen bei mir klappt es irg nicht???
02/13/2011 23:17 dopelmm#25
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
doppelmm du kannst dich auch nur aufspielen wie kein anderer
ausserdem ist jeder hack illegal aber egal >.>
ne mach ich ned, sieht mann ja wie du dich auskennen tust. du machst dich l'chserlich..
02/14/2011 21:03 DieterPolen#26
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
das andere ist mir egal iat deine sache, aber wenn es server seite war dann war das illegal von dir und wenn du pech hast wirst du noch von z8 hören,!
wtf.. mein tool war server side ;) das ich es online schließen bzw sperren, leute bannen kann VON MEINEM TOOL! der hack ist nicht server side > is doch logisch, bei den features ;)
02/15/2011 20:28 B4sht4rd#27
Quote:
ne mach ich ned, sieht mann ja wie du dich auskennen tust. du machst dich l'chserlich..
wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte auf deutsch!
ausserdem ist es illegal sich durch unfaire mittel (hacks) einen vorteil gegenüber anderen spielern zu verschaffen!
dies heisst jeder hack ist illegal! ausser vllt afk bot :) und sogar da hat man einen vorteil
also du überpro doppelmm der nichtmal halbwegs deutsch kann!
erklär doch mal wie ich mich nicht auskenn
02/15/2011 21:42 _][Neon|3lue#28
Dopelmm hat hier voll den schlechten Ruf xd
02/15/2011 22:21 dopelmm#29
Quote:
Originally Posted by B4sht4rd View Post
wenn du schon was zu sagen hast, dann bitte auf deutsch!
ausserdem ist es illegal sich durch unfaire mittel (hacks) einen vorteil gegenüber anderen spielern zu verschaffen!
dies heisst jeder hack ist illegal! ausser vllt afk bot :) und sogar da hat man einen vorteil
also du überpro doppelmm der nichtmal halbwegs deutsch kann!
erklär doch mal wie ich mich nicht auskenn
du kennst dich wohl null aus oder? ein hack ist nichts illegales sonder verstoesst gegen die agb von z8!!!! [berlag mal was passieren wuerde wen hacks illegal sind? na was meinste ? mann bekommt eine dicke anzeige, und keiner wuerde sich dann trauen einen hacj zu posten.

und zu neon warum ? nur weil 2 leute meinen sie wuessten was aber es ist mir scheiss egal was sie sagen!
02/16/2011 21:53 B4sht4rd#30
Quote:
du kennst dich wohl null aus oder? ein hack ist nichts illegales sonder verstoesst gegen die agb von z8!!!! [berlag mal was passieren wuerde wen hacks illegal sind? na was meinste ? mann bekommt eine dicke anzeige, und keiner wuerde sich dann trauen einen hacj zu posten.

und zu neon warum ? nur weil 2 leute meinen sie wuessten was aber es ist mir scheiss egal was sie sagen!
xDDD du bist echt dumm
wie nennt man es wenn man gegen agb verstößt?
illegal!
ausserdem bekommt man anzeigen wenn man hacks benutzt
ich flehe dich an halt die fresse wenn du keine ahnung hast