Quote:
Originally Posted by Agent/Zero
Wie schön, dass Sie alles auf die persönliche Ebene ziehen, Agent Smith.
Jedoch muss ich Sie dennoch drauf hinweisen, dass manche erwähnten Punkte nicht einmal als Gefahr einzustufen sind. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass diese Begriffe nicht viel in einem seriösen "Gefahren des Internets"-Threads zu suchen haben, denn Fachbegriffe sind es unzählige, die mit illegalem Handeln verbunden sind/sein können. Bitte beachten Sie dies. Jeder hat andere Ansichten was sowas angeht.
Und nun möchte ich Sie erneut bezüglich meines "mangelnden Verstandes" drauf hinweisen, dass Sie Ihre unqualifizierten und destruktiven Exklamationen zugunsten einer fundierten Verifizierung des eben implizierten unterlassen sollten, danke.
Sie sollten desweiteren lernen, sachlich zu bleiben und Kritik/Missverständnisse nicht wie ein unterentwickeltes Kleinkind hinzunehmen, dies würde Ihnen nicht nur auf Informationsplattformen im Internet helfen.
|
Guten Tag,
erstmal, man muss mich nicht siezen. Was ist denn daran Kritik "Das ist für mich keine Gefahr sondern ein Segen"? Das ist eine Ansicht. Und ich kann mit Kritik umgehen, nur anscheinend hast du keine Ahnung von dieser Geschichte. Natürlich ist es ein Segen kostenlos Sachen aus dem I-Net zu ziehen ,nur in meinem Thread geht es darum das dies Gefahren mit sich bringt. Nicht immer aber oft. Es kommt auf den Betrachter an. Nur ich glaube so wie dein Beitrag aussah ist diese Sache bei dir gefährlich einzustufen.
Wenn du dich über Warez unterhalten willst, wie göttlich das ist, dann kannst du das woanders machen.
Und warum sollte ich nicht diese Begriffe aufzählen? Achja, weil du denkst Warez ist keine Gefahr. Nur weil etwas illegal ist darf man nicht darüber diskutieren? Ich habe weder eine Anleitung zu illegalen Sachen geschrieben geschweige denn soviele Informationen preisgegeben das man damit anderen Schaden könnte.
Denn sonst wäre der Thread auch geclosed/gelöscht worden. Ich möchte mich wie gesagt nicht streiten und das Thema ist für mich auch eigentlich gegessen. Du könntest deine "Ansicht" ja vieleicht begründen und ein paar sinnvolle Informationen dazu geben. Allerdings glaube ich nicht das es viele positive Ansichten von Warez gibt.
MfG Diablo_
/Edit: Es tut mir übrigens leid falls ich mich unsanft ausgedrückt haben soll. Allerdings können nicht die einen sagen "Warez ist gefährlich" und die anderen "Warez ist ein Segen". Ich habe die Schattenseiten dieser Sache aufgeschrieben. Wenn du weißt was du tust, ist es ja OK aber ich darf andere Leute vieleicht davor warnen, oder?