Quote:
Originally Posted by drdoom2007
nein betrachtet diesen thread als geclosed !
und nein es ist kein keylogger drauf, ansonnsten würde ich nicht sagen das ihr es ERST auf viren testen sollt und dann nutzen. und nein ich sende den hack auch niemanden per icq. mail,..... hab ich nicht und werde ich nicht also schickt mir keine pms oder nervt ! bedankt euch bei leuten wie pissbärchen,....
Achja is eh besser so denn sonnst würde der yangpreis total verfallen, wenn das jeder macht,......
Wollte in dem forum eig. Leuten helfen, aber nungut wenn das unerwünscht ist, -was man denken könnte wenn man pissbärchen's posts liest- werde ich mich von dem forum zurückziehen,.... bb
|
Da ist wohl einer angepisst weil die Leute sich nicht verarschen lassen und er somit seinen Keylogger nicht verteilen kann. Ich geb dir n guten rat. Falls du einen Keylogger/Trojaner oder auch nur einen PwStealer versuchst hochzuladen hast du ein Problem. Und nein damit mein ich nicht einen Forenban. Denn wenn du von anfang an sagst das man ihn erst testen soll willst du das die Leute sich dadurch sicher fühlen. Aber du hast einfach nen FUD Keylogger/sonstwas hochgeladen und er wird somit nicht detected. Also -> Ich hab kein Problem das du gehst. :]