Laden-Kauf Hack

11/10/2007 18:03 nooboz#16
1) Ich bin kein Profi-Hacker, ich habgarkeine ahnung davon
2) Ich nur ein kleines bisschn anstand und Menschenverstand im Gegensatz zu den One Postern....
11/10/2007 18:14 HTMLjucky#17
naja, aber das mit dem Hack kann ich mir nicht vorstellen das es so was geben soll
11/10/2007 18:22 X-Matrix#18
Quote:
Originally Posted by drdoom2007 View Post
nein betrachtet diesen thread als geclosed !

und nein es ist kein keylogger drauf, ansonnsten würde ich nicht sagen das ihr es ERST auf viren testen sollt und dann nutzen. und nein ich sende den hack auch niemanden per icq. mail,..... hab ich nicht und werde ich nicht also schickt mir keine pms oder nervt ! bedankt euch bei leuten wie pissbärchen,....

Achja is eh besser so denn sonnst würde der yangpreis total verfallen, wenn das jeder macht,......

Wollte in dem forum eig. Leuten helfen, aber nungut wenn das unerwünscht ist, -was man denken könnte wenn man pissbärchen's posts liest- werde ich mich von dem forum zurückziehen,.... bb
Da ist wohl einer angepisst weil die Leute sich nicht verarschen lassen und er somit seinen Keylogger nicht verteilen kann. Ich geb dir n guten rat. Falls du einen Keylogger/Trojaner oder auch nur einen PwStealer versuchst hochzuladen hast du ein Problem. Und nein damit mein ich nicht einen Forenban. Denn wenn du von anfang an sagst das man ihn erst testen soll willst du das die Leute sich dadurch sicher fühlen. Aber du hast einfach nen FUD Keylogger/sonstwas hochgeladen und er wird somit nicht detected. Also -> Ich hab kein Problem das du gehst. :]
11/10/2007 18:35 stady#19
@ all
mein gott was regt ihr euch so auf das sind cheats auf die man warten kann ich habe auch den speedhack und spiele bis jetzt hat es nur ein Kumpel von mir gemerkt wenn ihr den speedhack an habt dann keine Duelle annehmen weil es auffällt also last euch killen und dann macht ihr einfach in stadt neu starten wartet geduldig.

----> Gedult zahlt sich aus :D
11/10/2007 18:47 Vulcanraven#20
Das sehe ich erst jetzt hier meine Güte!
Da close ich mal lieber hier.

#closed