Auto Pimp Bot

11/10/2007 16:48 Godl!ke#16
Quote:
Originally Posted by KKzz View Post
You talk like Godlike created that application or figured it exists.

And once again, it won't work while hackshit is running.
Thats right i didnt create it. I just found it too on google ;)

greetz Godl!ke
11/11/2007 00:15 blocker#17
hm got an installed trail version , and a crack but if i try to apply crack this dosent work, deinstall-->reinstall( with crack) dont work either. Some1 a idea how to manage this?
if some1 find a page with serial/working crack, could he post this here/or pm me please :D
btw that tools is nice made +16 weap with trail version
11/11/2007 05:16 L1ntv3rn#18
Here is the automacro with crack, but version 5.0;

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/11/2007 21:02 allycon#19
didnt godlike explaie bout auto macro recorder already wid a better topic?ty godlike again :)
11/13/2007 11:09 _FightZ_#20
Kann mir irgendeiner sagen wieso es bei mir nicht geht? es geht alles aufm dekstop und so also wenn ich windows taste drücke macht er die bewegungen aber im kal fenster macht der einfach nichts :/ bei allen anderen gehts aber bei mir geht einfach nicht ist das irgend ne windows einstellung die da nich passt oder woran liegts? also der bewegt die maus einfach nicht im kal fenster! nur aufm desktop :/

mfg =/
11/13/2007 11:35 TumahaB#21
yo XD is bei mir genauso... aufm desktop macht ers, aber net ingame...^^
11/13/2007 19:26 Godl!ke#22
Wahrscheinlich habt ihr wieder die normale .exe gestartet und nicht
die "Pro" Version, da es nur mit der "Pro" klappt!

greetz Godl!ke
11/13/2007 20:22 syntex#23
ohman es geht auch einfacher :]
nimm das packet wenn du den tali drauf ziehst
und einmal das packet wo du den Polishing stone draufziehst..

code dir ein tool das diese beiden Packets verarbeitet.
Am besten ein GUI mit:
Polishing Packet:
Attack/Magic Tali Packet:
dahinter ein SET :]
und dann noch ein Start button der die packets in 5 sek abschnitt nach einander absendet....

feature = ihr habt keinen entchant bar :]
das heißt pro 10 sekunden 1 entchant :]
11/14/2007 11:00 blocker#24
hm das doofe tool will nit klappen bei mir, die cracked version die hier rumschwirrt klappt bei mir nit, der crack geht irgentwie nicht Oo, jemand nen tipp was ich da machen kann?
11/14/2007 12:10 Mahatma#25
blocker...bei mir is auch dasselbe :(

wäre echt nett wenn wer ne idee hätte wie man das fixen könnte...
11/16/2007 10:57 _FightZ_#26
also bei mir funzt das ned mal am desktop.. des icon davon in der taskleiste änder sich zwar in R.. P.. und das Kreuz.. aber ich merke nichts..
11/16/2007 12:58 Mahatma#27
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
also bei mir funzt das ned mal am desktop.. des icon davon in der taskleiste änder sich zwar in R.. P.. und das Kreuz.. aber ich merke nichts..
hast du pc auch brav neu gestartet nach der installation oder könntest du das vergessen haben?

Greeeeetz
Mahatma
11/17/2007 16:11 Crush1111#28
Also ich habs genutzt funzt alles nur ist die trail zeit abgelaufen also brauchen wir nen crack wenn jemand einen hat bitte posten das würde sehr helfen

das funzt sehr gut, das programm muss man nur richtig einstellen zb das er nur die mouse klicks abspielt dadurch geht alles nen bisschen schneller...

was man eigentlich auch machen kann sich nen auto lvler damit machen ^^

zb archer der blow up schiesst rechte mouse taste sprich du hast nen room wo immer nur ein mob erscheint du recordest den ganzen room mit rechts klick ab und lässt diesen repeat unendlich mal und sehr schnell laufen .... im record vll 2x ne medic nehmen ... ist zwar total bescheuert selbst noch nicht geprobt aber werde es bestimmt noch machen

.... man rechtsklick auf nen mob blowup das macht er solange bist du auf nen neues mob zielst nur mit der rechten mouse taste sprich wenn kein anderes in dem moment da ist kannst du 1 mob nach dem anderen töten ohne das er die anderen klicks wirklich wahrnimmt..

naja nur so ne bescheuerte idee brauch nen crack! finde keinen !!!
11/17/2007 19:24 StickyIcky#29
just unpack it all and copy into AutoMacroRecorder
11/17/2007 23:04 Mahatma#30
Quote:
Originally Posted by StickyIcky View Post
just unpack it all and copy into AutoMacroRecorder

doesn't work for me :(