wr3ngine VIP PUB Release

02/08/2011 21:48 Benny^#16
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
komisch 1 Post nach dir sagt einer es isn keylogger und dem gibstn thx ?fail? So wie es aussieht wirst mit dem grundwissen über die WR-Sektion und Virenverbreitung kein Guard nur so als tipp ;) und noch ein tipp :es gibt KEINE CRACKED WR VIP HACKS!
Das Thanks war wegen..
Das er mir aus der Selee spricht,mit den beleidigungen,die ich mir im Kopf denke.

Und du Held,es gibt Cracked Viphacks. Hatte selber einen bei Crossfire,nciht nur ich,viele. Uploaded hier im Forum.
No Vrisu,No Keylogger,no way.

Also erzähl mir nichts,ich hatte doch selbst einen und weiß es nun' wohl besser durch den cracked Viphack als du. :-)
02/08/2011 21:50 xpaiinlezzz#17
Quote:
Originally Posted by soundfeelinqz View Post
totaler fake Virustotal nicht mal ein Virus oder so Lieber nciht runter laden keylogger drinne virus 100prozent ALSO NICHT RUNTERLADEN !!!!!!!
Ja achne woher weißt du das sag mal Quelle Please,achja meine Quelle is brain.exe und deine?Außerdem,mein Brain.exe ist schneller als deins und wusste schon vor rund einer stunde das es ein Virus ist :p
02/08/2011 22:03 _Rieth_#18
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Das Thanks war wegen..
Das er mir aus der Selee spricht,mit den beleidigungen,die ich mir im Kopf denke.

Und du Held,es gibt Cracked Viphacks. Hatte selber einen bei Crossfire,nciht nur ich,viele. Uploaded hier im Forum.
No Vrisu,No Keylogger,no way.

Also erzähl mir nichts,ich hatte doch selbst einen und weiß es nun' wohl besser durch den cracked Viphack als du. :-)
ok JETZT bin ich mir sicher das du für die WR-SEKTION ungeeignet bist ~.~
02/08/2011 22:10 matze993!#19
fail des kann kein free vip hack sein keiner macht seinen vip hack public
02/08/2011 22:14 Benny^#20
Quote:
ok JETZT bin ich mir sicher das du für die WR-SEKTION ungeeignet bist ~.~
Weswegen? Weil ich sage,dass es schonmal für Crossfire nen' Cracked Vip-hack gab und das es auch Cracked Vip-hacks gibt? :-)
02/08/2011 22:19 _Rieth_#21
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Weswegen? Weil ich sage,dass es schonmal für Crossfire nen' Cracked Vip-hack gab? :-)
nöp weil du scheinbar keinerlei ahnung von WR hast. Crossfire und WR sind 2 paar schuhe den JEDER in der WR-Sektion weiß das es keine public WARROCK VIP HACKS gibt
02/08/2011 22:21 Benny^#22
Quote:
nöp weil du scheinbar keinerlei ahnung von WR hast. Crossfire und WR sind 2 paar schuhe den JEDER in der WR-Sektion weiß das es keine public WARROCK VIP HACKS gibt
Du held. Crossfire Viphacks sind genauso geschützt wie Warrock Vip Hacks.
dh. wenn man es schon schafft,nen' Crossfire Viphack zu cracken,schafft man das ebenfalls bei Warrock Vip Hacks. Manoman.

Wenn ich nacher noch zeit habe,suche ich dir den Theard mit dem Cracked Crossfire Vip-hack raus. ;-)
Auch geschützt mit GuidTech ist dieser ;-) Wie Warrock Vip hacks ;-)
02/08/2011 22:24 savva1001#23
ok you are all going to another game go to that game forum and talk about the game there and not here