Suche Ventil für Frustration

02/07/2011 20:29 GreenMarsimoto#16
Quote:
Originally Posted by xiNFECTED View Post
Ohne witz, such dirn therapeuten .. hilft am besten.
Bevor du noch anfängst dich zu ritzen, weil du nicht weißt wohin du deine Ängste, Sorgen und sonstige Gefühle etc. hinstecken sollst.
So schlimm is es nicht,ich chate gerade mit dem ZeroShout und er hilft mir ganz jut.Gut das Epvp nicht nur Kiddys sind!
02/07/2011 20:30 Noxian#17
Man "ritzt" sich nicht einfach so von einem Tag auf den anderen. Das ist blödes Gelaber von Leuten die sich nicht auskennen.
02/07/2011 20:34 DeutscherPatriot#18
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Man "ritzt" sich nicht einfach so von einem Tag auf den anderen. Das ist blödes Gelaber von Leuten die sich nicht auskennen.
Achja, du weisst alles! 2/3 deiner Posts sind gequirlte Scheisse.
02/07/2011 20:36 Noxian#19
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Achja, du weisst alles! 2/3 deiner Posts sind gequirlte Scheisse.
Und sie sind?
02/07/2011 20:46 GreenMarsimoto#20
Spamt bitte nicht,wenn ihr scheiße schreibt ok,aber keine dikusionen über dei scheiße.
02/07/2011 21:00 Inѕane#21
Setz dich einfach mal hin und überleg dir woran es liegt und dann kannst du vielleicht auch an deinen Problemen arbeiten. Ansonsten such dir eine Ablenkung. z.B Sport, da du dich super auspowern kannst und den Rest erst mal vergisst. Aber da bei dir im Moment Sport nicht in Frage kommt, empfehle ich dir einfach das zu tun was du gut kannst und einfach deine ganzen Gefühle rauszulassen, vielleicht hilft dir das.
02/07/2011 21:02 Mulitplayer#22
versuch einfach ein paar neue soziale kontakte zu knüpfen oder unternehme mit deinen freunden wieder mal was denn das lenkt echt sher gut ab ich hatte mal so ne ähnliche situation wie du
oder triff ein paar mädels villeicht ist eine dabei die dich glücklich machen kann
aber bitte nich anfangen , mit rauchen drogen oder alkohol den frust "zu vergessen"!
02/07/2011 21:10 S7ZY#23
viel wasser trinken oder die luft anhalten.
02/07/2011 21:19 Anonymous™#24
@Stefan™

Für 'ne 20-er PSC kann ich dich glücklich machen, add mich mal auf FB : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Jenny Koohl)
02/07/2011 21:23 GreenMarsimoto#25
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden View Post
@Stefan™

Für 'ne 20-er PSC kann ich dich glücklich machen, add mich mal auf FB : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Jenny Koohl)
Leck mich :mofo:

Quote:
Originally Posted by Mulitplayer View Post
versuch einfach ein paar neue soziale kontakte zu knüpfen oder unternehme mit deinen freunden wieder mal was denn das lenkt echt sher gut ab ich hatte mal so ne ähnliche situation wie du
oder triff ein paar mädels villeicht ist eine dabei die dich glücklich machen kann
aber bitte nich anfangen , mit rauchen drogen oder alkohol den frust "zu vergessen"!
Bin mit Alk und Drogen in der Versuchung,ma gucken!

Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
empfehle ich dir einfach das zu tun was du gut kannst und einfach deine ganzen Gefühle rauszulassen, vielleicht hilft dir das.
Das suche ich ja gerade.

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
viel wasser trinken oder die luft anhalten.
Ich will mich nicht umbringen :pimp:
02/07/2011 21:32 Cаsuаl#26
Quote:
Originally Posted by Stefan™ View Post
Eigentlich wollte ich hier nicht reporten aber soetwas ist zu viel des guten,verasch jemand anderen,wenn ich einen geblasen haben weill frag ich meine Freundin!

Ich hoffe auf weiter hilfreiche Tipps.

^Lol'd at this :awesome:

Btt: Gibt so kleine "Punching-Balls" , sind Säcke mit Sand gefüllt , kannst da ja 10 min. gegenschlagen & du hast dich beruhigt..
02/07/2011 21:36 Anonymous™#27
Quote:
Eigentlich wollte ich hier nicht reporten aber soetwas ist zu viel des guten,verasch jemand anderen,wenn ich einen geblasen haben weill frag ich meine Freundin!

Wieso verarschen? o: Add mich doch einfach oô
Und sag mal, wie redest du den mit Frauen? Kann mir nicht vorstellen, dass du eine Freundin hast. :mad:
02/07/2011 21:37 S7ZY#28
Quote:

so... in dem Post stimmt etwas nicht bzw. im 1. post im Thread.
02/07/2011 21:39 micha444#29
Boar ohne scheiß was könnte man hier für doofe Sprüche bringen. Aber habe selbst im persönlichen Umfeld sowas also mach ich jetzt einfach mal keinen Spruch oder so sondern einfach mal einen ernstgemeinten Rat. Also wenn ich irgendwie sauer bin dann geh ich meistens ins Fitness Studio oder ich überlege wodrauf ich mich freuen kann z.B. Wochenende Party etc. und das mit dem Alkohol trinken wenn du depri bist würd ich aber ganz sicher sein lassen. Hilft nämlich 0 und dann gehts dir noch beschissener...und je nachdem worum es geht könntest du auch mit ner Freundin, Mutter Vater Vertrauenslehrer reden o.ä. das hilft auch...
02/07/2011 21:43 Anonymous™#30
Und ehm @Stefan™

Du fragst lieber hier im Forum, anstatt dich mit deiner "FREUNDIN" zu Unterhalten?

troll woanders =D