Quote: Originally Posted by serbo :> dauert nichtmehr lange glaub ich
Quote: Originally Posted by Muhhhhhhh ich glaube er wird von den admins dafür beahlt
Quote: Originally Posted by Muhhhhhhh Wieso stellst du mir dauernd Fragen?
Quote: Originally Posted by PainTrape Du bist ein sehr interessanter Mensch Herr Muhhhhhhh (kein einzige H vergessen hehe ^^)
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Und du bezahlst sie. Ein ewiger Kreislauf :0
Quote: Originally Posted by Phokas Hab zwar 4 aktive Infras, aber es ist wahrscheinlicher, dass ihr Syneks vor mir gebannt werdet^^^ Ob das Level nach Ablauf der Infras wieder steigt
Quote: Originally Posted by Muhhhhhhh Mist, dann bin ich also dafür Verantwortlich? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Wahrscheinlich. ;o
Quote: Originally Posted by serbo :> bist du?
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Bezweifle ich, manche Leute beleidigen nicht so bewusst :^)
Quote: Originally Posted by Shitpostismagic Na Lili wie gehts las mal wieder camen :^)
Quote: Originally Posted by Muhhhhhhh Was bin ich?
Quote: Originally Posted by Shodani Müssen wir vorher die Salzränder von der Linse entfernen :^D
Quote: Originally Posted by Perfect Lie Nein.
Quote: Originally Posted by Perfect Lie :^) Nein. Ich bin nicht salty. Ich war nie salty. Ich werde nie salty sein. Ich hasse dich!