solange wie ich schon in epvp aktiv bin sehe ich so oft von dir screenshots wie du verloren hast und dann iwie erklären willst das du keine schuld hast und dann noch dazu QQ'st, also wenn ich mal überhaupt hier aktiv bin um zu spamenQuote:
aber ich glaube er weiß immernoch nicht was das wort 'fakten' bedeutet
too bad
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es noch ein paar Seiten wie dieses J!nx.Razer hat doch auch so ne LoL abteilung da gibts Mäuse mit League Of Legends beschriftung sowas geht auch Posten wenns jemand kennt bitte danke :D
Es ist aber kein Fakt, dass er durchgehend mit Eike/mosu DuoQ spielt und das wurde von night als Fakt bezeichnet.Quote:
grundlos damit zu argumentieren andere seien jelly ist definitv kein fakt
dass du hier alle stunden fragst ob mosu mit dir duoq macht bzw zorkas wenn er da ist, ist ein fakt
Hat meine Frage immer noch nicht beantwortet warum warst du gerade so unfreundlich zu mir.Quote:
google härter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat meine Frage immer noch nicht beantwortet warum warst du gerade so unfreundlich zu mir.
Habe gerade ein Razer Sphex Mauspad kann ich auch jedem ans Herz legen im Internet gibts nur schlechte Bewertungen habs mir trotzdem gekauft und bin richtig zufrieden habs schon ein halbes Jahr und alles ist gut :D