League of Legends Chit-Chat III

07/25/2012 13:07 Djabolique#29956
Naja alleine dadurch , dass auch wenn die AD Carries gefeedet sind , sie meist trotzdem einen relativ lowen Farm haben , und null Ahnung vom Positioning haben , man kann schon carrien.
07/25/2012 13:08 Shousei#29957
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Nein, jeder gehört dahin wo er es verdient. Gerade im Lowelo ist es EXTREMST easy zu carrien blabla
Naja nicht wenn 3 andere aus deinem team die gegner feeden bis die teamkills 15/67 stehen ... und man selbst hat 10 der 15 kills ><
07/25/2012 13:09 Lobatto#29958
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Wie soll man nen Game carrien, wenn der gegnerische AD Carry 9 Kills hat? Mid verliert auch noch, da kann man nicht viel machen :x

Gut, wenn die Lanes ausgeglichen sind kann man z.b. als Jungler mit Ganks im early viel helfen und die Lanes snowballn dann aber das ist eher selten...
Selber AD Carry spielen und snowballen
07/25/2012 13:11 'Gatekeeper#29959
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Selber AD Carry spielen und snowballen
Mein Main ist top, immer wenn ich Carrye verkacken alle anderen Lanes und man KANN es einfacnh nicht carryn...

Wenn ich Ranked gewinne entweder Haushoch oder 2 Lanes verkacken komplett..
07/25/2012 13:14 Necruk#29960
spiel mk mid ist auf der elo fast instawin muss man einfach sagen.
Hab auf dem account von nem kollegen wo der im urlaub war nur mk gezockt und hatte 85% win ratio
07/25/2012 13:16 frozN#29961
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
Mein Main ist top, immer wenn ich Carrye verkacken alle anderen Lanes und man KANN es einfacnh nicht carryn...

Wenn ich Ranked gewinne entweder Haushoch oder 2 Lanes verkacken komplett..
die phase hatte ich auch
hing ewig 1300-1450 fest
habe nie verkackt, aber auch nie gecarried wenn mal 1-2 lanes (leicht) gefeedet haben
lag bei mir groeßtenteils an defensiver spielweiße, hab mich wenig getraut
07/25/2012 13:18 'Gatekeeper#29962
Quote:
Originally Posted by frozN View Post
die phase hatte ich auch
hing ewig 1300-1450 fest
habe nie verkackt, aber auch nie gecarried wenn mal 1-2 lanes (leicht) gefeedet haben
lag bei mir groeßtenteils an defensiver spielweiße, hab mich wenig getraut
Ich spiele aggressiv wien Huansohn, mache fast immer FB und eröffne Teamfights <<
07/25/2012 13:21 √ιק#29963
schon 4 leaver, weil ich Zyra instantlocke :D
07/25/2012 13:27 xcuz#29964
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
schon 4 leaver, weil ich Zyra instantlocke :D
Also ich hatte trotz mehreren Games heute noch keine Zyra im eigenen Team oder im gegnerischen Team gesehen. :s
07/25/2012 13:32 Nakroma#29965
Wer ist MK wenn ich fragen darf?
07/25/2012 13:36 Prarrior#29966
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Kann dir nicht ganz zustimmen Du gehörst auf die elo die du carrien kannst.
das heist auch wenn die mates schlecht sind musst du das game reissen.
Klar das funktioniert nicht immer und vorallem nicht mit jedem champ aber im endeffekt sollte deine elo steigen/sich halten.
Am besten nimmst du champs die das spiel dominieren können z.B Morde,Vlad

@Tohu das ist ebenfalls ein richtiger Punkt
Ich spiele so ziemlich immer Fizz mid.
Und bisher, von etwa 60 Spielen indem ich ihn gespielt hatte, hatte ich nur einen einzigen Fall wo ich verloren habe und das war gegen Pantheon.
Sowas ist ja ziemlich selten, aber gegen ihn kann ich nicht wirklich spielen.
Aber sonst kann ich mit Fizz jeden besiegen, egal ob Vlad, Morde, Morgana, Ahri oder sogar Ryze.
Ich kann das Spiel carry'n, immer. Aber was willst du machen wenn du 1v5 bist?
Wenn die Teamstats 20/40 stehen, du davon 10 Kills hast, 4 deiner Mates zusammen 10 Kills, versaut es die Moral bis ins Bodenlose und deine 4 Mates hauen ab noch bevor der Teamfight anfängt und du stehst 1v5 da.
Sorry, aber selbst wenn du 30/0 hast, 1v5 kann man nicht gewinnen.
07/25/2012 13:38 Shousei#29967
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Wer ist MK wenn ich fragen darf?
als champ fällt mir Maokai ein oder meinst du vlt. SK ?

Edit .. Necruk hat doch recht ... es ist Mordekaiser ^^
07/25/2012 13:38 Necruk#29968
Fizz carriet nicht wie Mk=Mordekaiser @Nakroma

hast du schonmal Mk gespielt bzw. kannst du ihn denn gut spielen?

Und ein solch extrem schlimmes szenario hast du nur in sehr wenigen fällen vllt 1-2mal von 10matches wenn du pech hast.

Und naja egal wie scheisse die leute spielen wenn sie 0-5 haben und nen kill machen sag denen ein good job wenn du die flamest wollen die garnicht mehr gewinnen.

Und zu de man schafft kein 1v5 wenn du mit m den carry als ult hast ist das gg für die anderen.
Klar wenn wirklich alle 5 auf einmal drauf sind biste tot aber das solle ja nicht passieren bzw. ist sehr unwahrscheinlich.

€: ich muss jetzt arbeiten ich meld mich später vllt nochmal zu wort.
07/25/2012 13:50 √ιק#29969
wir haben Zyra, Gegner haben eine. Unsere schreibt den Chat voll & steht 1/7, die andere 6/4... Unsere ist behindert, die andere kann spielen...
07/25/2012 13:50 Prarrior#29970
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Fizz carriet nicht wie Mk=Mordekaiser @Nakroma

hast du schonmal Mk gespielt bzw. kannst du ihn denn gut spielen?

Und ein solch extrem schlimmes szenario hast du nur in sehr wenigen fällen vllt 1-2mal von 10matches wenn du pech hast.

Und naja egal wie scheisse die leute spielen wenn sie 0-5 haben und nen kill machen sag denen ein good job wenn du die flamest wollen die garnicht mehr gewinnen.

Und zu de man schafft kein 1v5 wenn du mit m den carry als ult hast ist das gg für die anderen.
Klar wenn wirklich alle 5 auf einmal drauf sind biste tot aber das solle ja nicht passieren bzw. ist sehr unwahrscheinlich.

€: ich muss jetzt arbeiten ich meld mich später vllt nochmal zu wort.
Morderkaiser ist leicht zu spielen, aber leider auch leicht zu killen.
Früher war es nicht so, mittlerweile ist er aber kein wirklicher Gegner mehr.
Klar, 1v5 würde er mehr bringen als Fizz, aber 1v1 ist er leicht zu töten.
Und wenn man das early und midgame 1v1 ständig verliert, ist er am Ende auch nutzlos.

Auch was die CS angeht hat er einen kleinen Vorteil gegenüber Fizz, aber wenn man Offensiv gegen ihn spielt hat er auch da keine Chance mehr.

Wenn es darum geht zu carry'n sollte man jemanden nehmen bei dem man auch sicher ist das man seine Lane gewinnt und Fizz kann man nicht countern, jedenfalls nicht wenn man ihn beherrscht.

Bei anderen Champs wie Morde oder Vlad, die kann man immer leicht countern und wenn du die lane verlierst, wars das mit dem späteren carry'n.