Counter-Strike Chit-Chat

04/10/2015 17:41 PreHax#29941
was haltet ihr davon?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ESl One Cologne nur vom Preispool ohne Valve oder gibt es auch keine Sticker etc?
04/10/2015 17:46 Mc Salamander#29942
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
was haltet ihr davon?

ist ESl One Cologne nur vom Preispool ohne Valve oder gibt es auch keine Sticker etc?
Hört sich doch super an, Sticker kommen bestimmt :)
04/10/2015 17:49 PreHax#29943
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Hört sich doch super an, Sticker kommen bestimmt :)
das ist das schlimmste was passieren könnte.. LCS 2.0 wie einer auf HLTV schrieb
04/10/2015 17:51 Mericat#29944
Quote:
was haltet ihr davon?

freut mich

ich hoffe sehr dann gibts keine drops mehr, ausserdem würde das den preis der sticker die jetzt existieren massiv erhöhen weils die letzten teamsticker wären... würde mich freuen

endlich kein !drop spam mehr, keine dropgeilen zuschauer die sich 0 für die turniere interessieren... und nichtmehr 872345569 posts über "soll ich mein taschengeld in sticker stecken oder eine awp safari mesh kaufen"
04/10/2015 17:53 Mc Salamander#29945
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
freut mich

ich hoffe sehr dann gibts keine drops mehr, ausserdem würde das den preis der sticker die jetzt existieren massiv erhöhen weils die letzten teamsticker wären... würde mich freuen

endlich kein !drop spam mehr, keine dropgeilen zuschauer die sich 0 für die turniere interessieren... und nichtmehr 872345569 posts über "soll ich mein taschengeld in sticker stecken oder eine awp safari mesh kaufen"
Würde im Endeffekt passieren, am besten die News verfolgen um im Falle eines Falles für Hunderte die Sticker der Favoriten aufkaufen..
04/10/2015 17:55 PreHax#29946
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
freut mich

Gold Nova, nur auf Skins und Geld aus... hattest du nicht mal was von schönem CS geredet und das du mal Global warst?...

viele Turniere würden gar nicht mehr ernst genommen werden...ala GFinity, Dreamhack, PGL etc vorallem wenn Valve nichts sponsort..

sollten sie wirklich sowas machen, dann könnte das kräftig in die Hose gehen..
die denken doch nicht wirklich das wir eine Mil. Views nur wegen dem Finale hatten..

Skins Bets, Sticker Pick Em, das waren Gründe warum es so hoch war..
04/10/2015 18:01 tykila#29947
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Wie ist die Elo so auf ESEA?
Weiß nicht ob ich da zurecht komme meine mates und ich etwa MGE -DMG
(170 wins im Schnitt )
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ja DMG ist meiner Meinung noch zu niedrig.
Hab auch mit DMG angefangen. Das geht noch, ich finde MGE ist zu low :x (& ja da ist ein unterschied :D)
04/10/2015 18:08 'Dennozs#29948
Quote:
Gold Nova, nur auf Skins und Geld aus...
Klingt für mich nach BesserwisserHax
04/10/2015 18:11 PreHax#29949
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Klingt für mich nach BesserwisserHax
das ist was sie nur macht :) mehr macht sie nicht..wo spielst sie noch auf Global Niveau? Sie ist seit Monaten auf Gold Nova und tradet nur Skins, kommt mir komisch vor..und dann noch diese Aussage, direkt aufs Geld aus..

genau so entwickelt sich die CS Szene irgendwie..bin zwar bei weitem nicht solange dabei aber eins ist klar..das CS nichts mit Skins etc zutun haben sollte..

ist fast nur noch Marketing..

aber was rede ich von Skins, kannst deine ja eh nicht mehr traden
04/10/2015 18:13 'Dennozs#29950
Quote:
das ist was sie nur macht :) mehr macht sie nicht..wo spielst sie noch auf Global Niveau? Sie ist seit Monaten auf Gold Nova und tradet nur Skins, kommt mir komisch vor..und dann noch diese Aussage, direkt aufs Geld aus..

genau so entwickelt sich die CS Szene irgendwie..bin zwar bei weitem nicht solange dabei aber eins ist klar..das CS nichts mit Skins etc zutun haben sollte..

Wenns ihr Spaß macht why not?
04/10/2015 18:16 PreHax#29951
Quote:
Wenns ihr Spaß macht why not?

money CS halt..peinlich
04/10/2015 18:18 'Dennozs#29952
Quote:
money CS halt..peinlich
Das gleiche gibts in anderen Spielen genauso, WoW z.B.
04/10/2015 18:21 PreHax#29953
Quote:
Das gleiche gibts in anderen Spielen genauso, WoW z.B.
Du kannst WoW doch nicht mit dem besten competitiveSpiel vergleichen?
04/10/2015 18:22 'Dennozs#29954
Quote:
Du kannst WoW doch nicht mit dem besten competitiveSpiel vergleichen?
Geht generell darum, dass es Spiele gibt, bei denen Leute nicht spielen sondern nur Handeln
04/10/2015 18:22 Mericat#29955
Quote:

ich spiele seit monaten garnicht mehr cs weil die änderungen aktuell nurnoch ins negative gehen, die hackcoder die oberhand haben und skins mir grad so ziemlich das geld für andere hobbys ermöglichen

ich muss nicht tryhard versuchen spaß an etwas zu haben und alle anderen angiften die das nicht tun, sorry aber ich suche mir meine hobbys und meine ansichten immernoch selbst aus :)

aber du mach weiter jeden blöd an, verurteile jeden und weiß einfach alles besser - du bist das alpha und omega, deine ansichten sind ultimativ das richtige und der rest der community is ehh kacke, du kennst den richtigen weg und bla und blubb