League of Legends Chit-Chat III

07/25/2012 12:25 Lobatto#29941
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
an sich hat er recht.

Du wirst gepusht, kannst das iveau nicht halten, dropst wieder und versaust leuten auf der elo auf die du gepusht wurdest die spiele weil du einfach zu schlecht bist.
Theoretisch gehören die in seinem Team aber dann auch nicht auf die Elo, weil sie ihn nicht carrien können.
07/25/2012 12:26 snafu#29942
nicht alle ~1200 leute sind grottenschlecht o.o
07/25/2012 12:27 Necruk#29943
ich weis ja nicht wie hart er die spiele verkackt und so pauschal kann man keins von beidem sagen.

Viel zu abhängig von team-comp den gegnern usw.

@emo geb ich dir recht es gibt immer ein paar ausnahmen
07/25/2012 12:27 Djabolique#29944
Ja ich verstehe schon worauf er hinaus will , aber trotzdem verdient der jenige es nicht abgezockt zu werden , denn auch wenn er mal gepusht werden wollte , hat er viel Zeit und Geld in das Game investiert .
07/25/2012 12:28 Мarvin#29945
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Den spielen momentan so viele Leute, habe ihn vorher ehrlich gesagt sowas von selten gesehen.

Und ich finde Zyra nicht so toll. :/
Ich hab's halt direkt nach dem Patch getestet.
Man muss halt schon ordentlich die Combo einhalten, dann ist Zyra richtig nice.
07/25/2012 12:36 Prarrior#29946
Quote:
an sich hat er recht.

Du wirst gepusht, kannst das iveau nicht halten, dropst wieder und versaust leuten auf der elo auf die du gepusht wurdest die spiele weil du einfach zu schlecht bist.
Ich finde das richtig dumm.
League of Legends ist ein Teamspiel, das heißt jeder der 5 ist am Win oder Lost verantwortlich.
Spielt einer schlecht, kann das Team schon verlieren, und je niedriger die Elo desto mehr Leute spielen schlecht, es gibt auch gute Leute, aber die werden seltener je tiefer man fällt.
Ist man jetzt also jemand wie ich der sehr gut spielen kann und noch immer auf 1300 rumgurkt weil es oft Leute gibt die dann schlechter als die Gegner sind verliert das gesamte Team, also auch ich.

Ich habe über 2000 Spiele gemacht, 100 davon in rankeds und bin auf 1340.
Und komme auch nicht so leicht von da weg, das bedeutet nicht das ich dahin gehöre, sondern lediglich das ich manchmal Pech habe mit den Team Mitgliedern.
Mit meinem eingespieltem Team, die alle bei ~1300 sind, haben wir schon einige ~1800 Teams besiegt.
07/25/2012 12:42 Fresh DoubleDoor#29947
@Prarrior, du hast leider recht.

Falls es mal jemanden aufgefallen ist, bekommt man als 4er Premade als letztes immer einen Franzosen/Spanier... Warum nur? ;) *nicht rassistisch nehmen, aber die meisten Franzosen/Spanier die ich bis jetzt gesehen habe, waren grotte... (0/9 Ali etc.)*
07/25/2012 12:44 Tohu#29948
Quote:
an sich hat er recht.

Zudem versaut derjeneige der pusht, dem anderen Team das Spiel, weil für diese nahezu keine Chance besteht das Spiel zu gewinnen!
07/25/2012 12:49 Necruk#29949
Kann dir nicht ganz zustimmen Du gehörst auf die elo die du carrien kannst.
das heist auch wenn die mates schlecht sind musst du das game reissen.
Klar das funktioniert nicht immer und vorallem nicht mit jedem champ aber im endeffekt sollte deine elo steigen/sich halten.
Am besten nimmst du champs die das spiel dominieren können z.B Morde,Vlad

@Tohu das ist ebenfalls ein richtiger Punkt
07/25/2012 12:55 Chagano#29950
Nunja man muss aber auch sagen, dass in jedem spiel zwischen 1250 und 1420 ca. 2-3 Smurfs oder Pusher sind.
Eigentlich sind es die Smurfs/Pusher, welche die Illusion von einer Elo-Hell erst ermöglichen. Man gewöhnt sich an diese; man sieht hin und wieder wie einen aus dem team oder aus dem gegnerteam, der die leute regelrecht abschlachtet, wodurch die übrigen Spieler als Trolle abgestempelt werden.
Ich denke, dass es auf dem elo von 1550-1700 leichter ist als 1400. (Wenn man pech hat)

8 von 10 Leuten fallen, wenn sie gepusht werden. Die anderen 2 halten sich nur, sie steigen meistens nicht auf oder erst nach monaten. Aber wie gesagt: Man lernt am besten etwas, wenn man verliert und das passiert halt meistens nur wenn man stärkere gegner hat.
(Man versucht die gleiche Masche bei anderen randoms)
07/25/2012 12:56 Djabolique#29951
Stimmt schon zum Teile , ist schon was, was ich scheiße finde , wenn du dann so idioten hast die wirklich nichts reißen , total kacke sind und die Lane mega verkacken und trotzdem gecarriet werden durch dich , und bei denen du einfach denkst , die haben es so was von nicht verdient . Aber smurfen macht halt Spaß.
07/25/2012 13:02 'Gatekeeper#29952
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Ich habe über 2000 Spiele gemacht, 100 davon in rankeds und bin auf 1340.
Und komme auch nicht so leicht von da weg, das bedeutet nicht das ich dahin gehöre, sondern lediglich das ich manchmal Pech habe mit den Team Mitgliedern.
Mit meinem eingespieltem Team, die alle bei ~1300 sind, haben wir schon einige ~1800 Teams besiegt.
/wordwordwordword

Ich bin Momentan auf 1300 elo und gewinne Toplane zu 90%, versuche mit Roaming noch Mid zu carrien, doch dann verkackt meist Botlane komplett und der Jungler hilft noch beim feeden.
Zu Prarrior, trotz meiner Lowelo hab ichs mit meinem Team bis Runde 5 in Go4LoL geschafft und haben gegen nen 2200er team gewonnen also sagen wir nur ca. 70% der Leute gehören auch in die Lowelo... :/
07/25/2012 13:04 Djabolique#29953
90% trifft eher von meinen Erfahrungen ;)
07/25/2012 13:04 Chagano#29954
Quote:
Originally Posted by .Expe View Post
/wordwordwordword

Ich bin Momentan auf 1300 elo und gewinne Toplane zu 90%, versuche mit Roaming noch Mid zu carrien, doch dann verkackt meist Botlane komplett und der Jungler hilft noch beim feeden.
Zu Prarrior, trotz meiner Lowelo hab ichs mit meinem Team bis Runde 5 in Go4LoL geschafft und haben gegen nen 2200er team gewonnen also sagen wir nur ca. 70% der Leute gehören auch in die Lowelo... :/
Nein, jeder gehört dahin wo er es verdient. Gerade im Lowelo ist es EXTREMST easy zu carrien blabla
07/25/2012 13:07 'Gatekeeper#29955
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Nein, jeder gehört dahin wo er es verdient. Gerade im Lowelo ist es EXTREMST easy zu carrien blabla
Wie soll man nen Game carrien, wenn der gegnerische AD Carry 9 Kills hat? Mid verliert auch noch, da kann man nicht viel machen :x

Gut, wenn die Lanes ausgeglichen sind kann man z.b. als Jungler mit Ganks im early viel helfen und die Lanes snowballn dann aber das ist eher selten...