League of Legends Chit-Chat II

01/17/2012 14:26 complexlol#29941
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Vlad hat nen relativ starken Buff bekommen, vielleicht spiel ich ihn bald mal wieder, hat schonw er ausgetestet?

btw:

Ich fand Tryn relativ stark, weil man ihn halt kaum aus der Lane werfen konnte..

Skarner brauch ich mir gar nicht mehr kaufen, den E kann man jetzt gleich ganz weglassen, weil der sowieso schon viel zu viel Mana kostet..

Nerfen sie erstmal Shacos boxenzeit :awesome: Wahrscheinlich kann man trotzdem noch mit double buff starten..
Vladimir wurde generft lol
Das bisschen cd ... die haben eiskalt nen nerf als buff verkauft

tryn overnerfed, der fury decay ist einfach so sinnlos
vayne overnerfed mit final hour
Skarner wieder fast wie am Anfang
Jarvan buffs nice, ich glaub den kauf ich mir jetzt
Und graves nerf gerechtfertigt

So mein senf

Quote:
Wie kann man am Besten Panthe auf solo top contern?

MfG
teemo

cheers! best teemo player eu
01/17/2012 14:28 The Zorkas#29942
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Vladimir wurde generft lol
Das bisschen cd ... die haben eiskalt nen nerf als buff verkauft
ja, ich find 3 gebuffte skills und eine minimal generfte passiv is schon ein krasser nerf.
01/17/2012 14:31 complexlol#29943
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ja, ich find 3 gebuffte skills und eine minimal generfte passiv is schon ein krasser nerf.
ulti wayne, tides im mid-endgame auch wayne

Und passiv nerf nimmt ihm mehr als ihm der q buff gibt imo
01/17/2012 14:33 Skelys Flux#29944
1,8 zu 1,4

rechnung: 500 ap

neue passive: 700 hp
alte passive: 900 hp

???
01/17/2012 14:34 The Zorkas#29945
Quote:

Und passiv nerf nimmt ihm mehr als ihm der q nerf gibt imo
ulti wayne? fucking kidding?

die schwächste phase von vlad war immer das early, das wurde jetzt gebufft und dafür wurde die passiv um ein winziges bisschen generft.

wenn das kein buff is, weiß ich auch nicht.

und der e-spell zieht im late natürlich nichtmehr so viel, aber so kannste ihn auch im early gut benutzen -> sehr guter buff.

srsly, bitte fang mal an die champs richtig zu spielen, bevor du so 'nen mist schreibst.
01/17/2012 14:36 theit123.#29946
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich habe bis jetzt mit Trynda jede lane dominiert, nur ein Spiel nicht. In dem Spiel wurde ich 24 / 7 geganked
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Habs dir mal markiert. Könnte dir auch noch den Colorblind-Mode anbieten, falls du es immernoch nicht siehst. Das ist der Trynda counter. fertig.
24/7 ganken ist bei jedem ein "counter". lol. bin jetzt kein olol trynda op fan aber die begründung ist scheiße.
01/17/2012 14:37 complexlol#29947
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ulti wayne? fucking kidding?

die schwächste phase von vlad war immer das early, das wurde jetzt gebufft und dafür wurde die passiv um ein winziges bisschen generft.

wenn das kein buff is, weiß ich auch nicht.

und der e-spell zieht im late natürlich nichtmehr so viel, aber so kannste ihn auch im early gut benutzen -> sehr guter buff.

srsly, bitte fang mal an die champs richtig zu spielen, bevor du so 'nen mist schreibst.
Achso ist ok du meintest ja auch graves wäre bad :D dann spiel ich wohl die champs falsch
01/17/2012 14:38 The Trainy#29948
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
dann biste einfach schlecht, tyndr kannste easy mit riven zerstören
wat

Quote:

Und passiv nerf nimmt ihm mehr als ihm der q buff gibt imo
stop troll

ach und @akiyama xdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd spast
01/17/2012 14:40 The Zorkas#29949
Quote:
Achso ist ok du meintest ja auch graves wäre bad :D dann spiel ich wohl die champs falsch
hab ich nie geschrieben, l2read.
01/17/2012 14:42 Dribble Joy#29950
Quote:
ne du fängst nur wieder an so zu posten wie du es auch in deinen ersten 2 monaten hier gemacht hast. behauptest der weltbeste zu sein aber laberst nur ranz. irgendwann kam dann der punkt wos bei dir klick gemacht hast und du hier tatsächlich etwas lernen konntest und du hast vernünftig geposted. das scheint nun wieder vorbei zu sein.

kannst ja mit akiyama-whatever nen club aufmachen "missverstandene progamer"
01/17/2012 14:45 complexlol#29951
Achso du meintest graves würde im lategame abfallen (mehr als cait und noch iwas), sein Q wäre mist und seine smokescreen ein bisschen besser als die traps
Ist natürlich total richtig ... sorry dass ich das angezweifelt hab

Quote:
ne du fängst nur wieder an so zu posten wie du es auch in deinen ersten 2 monaten hier gemacht hast. behauptest der weltbeste zu sein aber laberst nur ranz. irgendwann kam dann der punkt wos bei dir klick gemacht hast und du hier tatsächlich etwas lernen konntest und du hast vernünftig geposted. das scheint nun wieder vorbei zu sein.

kannst ja mit akiyama-whatever nen club aufmachen "missverstandene progamer"
Nö ich weiß noch die letzten diskussionen ... graves IST einfach mit vayne der beste ad carry, und kassadin KANN man einfach mit roa und AA spielen ... keine Ahnung wieso ich immer der Depp bin wenn ich recht hab, aber ist gut

Bin mal weiter auf meinem lowelo rumgimpen
01/17/2012 14:46 Loli Fantasy#29952
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ähy ähy Graves op
01/17/2012 14:46 The Trainy#29953
Quote:
Achso du meintest graves würde im lategame abfallen (mehr als cait und noch iwas), sein Q wäre mist und seine smokescreen ein bisschen besser als die traps
Ist natürlich total richtig ... sorry dass ich das angezweifelt hab
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2012 14:51 Celay#29954
Tristana ist bester AD carry
01/17/2012 14:52 Baum#29955
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Tristana ist bester AD carry
master yi ist der beste ^^