ne ich hab aber 2 kollegen die sind ITler haben selber schon Server und Controlpandel selber programmiert und gescriptet.Quote:
Kannst du dev arbeiten?
lass mal gut sein dikki :DQuote:
ne ich hab aber 2 kollegen die sind ITler haben selber schon Server und Controlpandel selber programmiert und gescriptet.
Der eine arbeitet bei Lufthansa in der IT Abteilung für schöne 2.9k netto im Monat der andere auch so in die Richtung.
danke bro, wurde aber leider nichts. war irgendwie ein ziemlich komischer vibe zwischen uns. hat mir zwar danach geschrieben, dass sie den abend genossen hat dies das und ich habe auch gleich vorgeschlagen, dass wir bald wieder was unternehmen sollen. sie hat auch zugesagt aber meinte erst in ein paar wochen, da sie aktuell so beschäftigt sei.Quote:
ich wünsche dir große nacht der liebe mein froind, besten frauen ficken beim ersten date (bewiesen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
uff bro, jaa schieß die ab. dumme ausrede, solche alten sind es nicht wertQuote:
danke bro, wurde aber leider nichts. war irgendwie ein ziemlich komischer vibe zwischen uns. hat mir zwar danach geschrieben, dass sie den abend genossen hat dies das und ich habe auch gleich vorgeschlagen, dass wir bald wieder was unternehmen sollen. sie hat auch zugesagt aber meinte erst in ein paar wochen, da sie aktuell so beschäftigt sei.
was für beschäftigt habe ich mich dann gefragt, da sie in der woche 3x tage in der schule verbringt und sonst wochenende hat. noch nicht mal head gegeben aber schon am aufmucken uff, weg damit.
dafür samstag abend rille zwei 19 jährige gegönnt.
|
|