oh mein gott ich guck grad so meine alten themen wo ich erstellt habe durch und merke gerade, dass ich vollidiot mindesten 50€ an paysafecards und amazon verschenkt habe sowie ca 500 e*gold...Quote:
Wenn ich jetzt wüsste, wie lange ich den Namen schon habe.. Ufff.. Bin der Meinung, dass ich voher auch recht lange meinen ersten Namen hatte. :o
btw. Was man alles so wiederfindet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xD
Öhm, danke?Quote:
grüße gehn raus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] meinem breh y0
was geht bei euch so dudes?
Jeder lernt aus seinen Fehlern. :D (Hoffentlich.)Quote:
oh mein gott ich guck grad so meine alten themen wo ich erstellt habe durch und merke gerade, dass ich vollidiot mindesten 50€ an paysafecards und amazon verschenkt habe sowie ca 500 e*gold...
joa alles gut soweit, girl is grad weg gegangen. Haben bisschen American Horror Story geschaut und yoaQuote:
Öhm, danke?
Nicht viel. Grad mein Girl geweckt, weil die grad geschnarcht hat wie 'n Baumfäller. Schlimm. Bei dir?
Wird Afrokilla, der nächste Längste.Quote:
Und neue wird tam baba längste :D :D
Nice. Bisschen Freiraum, wa? Muss AHS noch anfangen. Habe noch so viel auf der Liste stehen, ufff...Quote:
joa alles gut soweit, girl is grad weg gegangen. Haben bisschen American Horror Story geschaut und yoa
Aber mich freut es dass ich morgen frei hab'. :mofo:
Habe ich auch schon öfter gehört. Steht leider (noch) recht weit hinten auf meiner Watchliste, weil noch paar andere Sachen davor kommen. (+ mittlerweile neu erschienene Staffeln anderer Serien. :D )Quote:
Das is Creepy und Krass geil zugleich, keine ahnung musst selber schauen :D