Quote:
Originally Posted by Dr.Toni
Lagerarbeiter hwhwhwhwhwhw
Wenn du wüsstest Junge
Hab das Netto was du Brutto hast rr
Du denkst echt mich juckt die Bewerbung
Vorher auf Bruder machen und jetzt beefen
Richtiger 31er
|
Wenn ich das schon lese du kleiner internetrambo... du verdienst netto mehr wie er brutto...
Dafür gehörst du geprügelt... und selbst das würde bei dir respektlosen ..... nix bringen
Deine Mama sollte sich schämen das Sie so einen Sohn wie dich großgezogen hat.
Quote:
Originally Posted by Hawkk
dein leben besteht aus epvp junge du hast dich sogar für mod beworben weil dieses forum dein leben ist bei gott zu bist zu frech junge halt den ball flach, ich kann 4 sprachen fließend und könnte deine familie beleidigen und du würdest nix raffen was ich sage.
jeden Tag deine Favoriten abchecken die du gespeichert hast und f5 bei deiner bewerbung um zu gucken ob du geaddet wurdest.
hast gemerkt mod wird nix erst mal sucken als guardian
|
Hawkk ich ziehe meinen hut vor dir ... endlich mal einer der die wahrheit auch ausspricht...
Der ist immer noch angepisst weil seine mod Bewerbung nicht geklappt hat...
Und wie ihn die Bewerbung juckt was denkst bei wievielen er sich ausgeheult hat und bei Mods gebettelt hat das sie ein gutes wort einlegen... true story... leider darf ich aus datenschutz nichts veröffentlichen... ;-) @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du wüsstest was ich alles weis ;)
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das zeigt wieder das du ein Fisch bist ... du lauch...