Quote:
Originally Posted by AllesVergeben
Haha. Ich war lange genug editor um zu sehen wie es abläuft. Imo war der Versuch von Vyn die einzige Chance, das was draus wird.
Ich habe dort genug vorgeschlagen und versucht. Es ist mir mittlerweile egal.
Kiz; ich fand es zu dem Zeitpunkt einfach extrem unprofessionell. Aber das ist nur meine Meinung, ist auch rgal
|
Jo, Vyn hat sich dort reingehängt, nur kann man schlecht etwas ändern, wenn zum Großteil "Kinder" in einem Team vertreten sind und ihre Positionen nicht ernst nehmen. Da können die Vorschläge noch so gut sein - ich sehe hier User mit dem Titel, die ihn schon abgegeben haben sollten.
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο
Habe meinen Editor-Posten freiwillig abgegeben, mit der Anmerkung, dass ich, wenn ich wieder Zeit habe, mich melde. Nun hab ich mich wieder beworben, ziemlich viele News geschrieben, positives Feedback seitens Meiko erhalten, doch trotzdem ist die Bewerbung nun, aus welchem Grund auch immer, geschlossen. Bin auch etwas verwirrt. :o
|
Jo, ist ja auch in Ordnung so, wie du's gemacht hast. Schreib Meiko nochmal 'ne Nachricht, wenn nicht, dann solltest du einen Global anschreiben, die können die Bewerbung auch wieder eröffnen...