Hab so ein Shiny Teeth Video auf Youtube gesehen, und in den Kommentaren wurde Hestia gespamt, dachte der Anime heisst so. Ich hab mir das nur angeschaut, weil der Song voll catchy war, ok.
|
|
FUCK ICH BIN MEGA HYPED DAS IST JA FAST SO GUT WIE DER GOT TRAILER FML WÜRDE ICH NICHT MATHE LERNEN MÜSSEN WÜRD ICH ERSTMA WICHSENQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HOLY SHIT GUYS, HYPE? HYPE.
Ich weiss nicht was das genau ist, aber ich will es unbedingt sehen! :pQuote:
Oha, eben erst davon erfahren, wie immer viel zu spät, aber immerhin noch vor dem Release. Sieht wie gewohnt richtig gut aus.
BEIDES!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich weiss nicht was das genau ist, aber ich will es unbedingt sehen! :p
BEIDES!
|
|
|
|
gleicher director zumindest sicher, steht auch auf malQuote:
Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber müsste der selbe Director sein wie bei Byousoku 5 Centimeters und dasselbe Studio.
Google ist hierbei gar nicht mal so schlecht.Quote:
Hat jemand ne gute Seite bei der man gezielt (mit einem Begriff z.b. glow eyes) meist qualitative Bilder findet?
Was daran fandest du denn langweilig? Im Großen und Ganzen bleibt's beim alten, hin und wieder taucht lediglich mal ein neuer Charakter auf. Das einzig gute ist, dass sowohl der Manga, als auch der Anime, sich dem Ende zuneigt.Quote:
Lohnt sich Ansatsu Kyoushitsu noch oder soll ichs lieber sein lassen, habs gedroppt, weils i-wie zu langweilig wurde. :s
Junge, junge, das ist 'ne ganze Menge.Quote:
Kai: I think it was about 900. Also, I believe the number of options exceeds 700. Eventually we figured that we had to keep the numbers down, but not only were they interesting, the flags were so complex that options couldn’t easily be removed. It became necessary to have a programmer around for advice. Still, we lowered the numbers to an extent at least.
Weils einfach monoton von der Story ist, es passiert jetzt nichts weltbewegendes und wie du schon sagtest, kommt ein neuer Charakter dazu und dann versuchen sie ihn zu killen, aber klappt ned usw.Quote:
Was daran fandest du denn langweilig? Im Großen und Ganzen bleibt's beim alten, hin und wieder taucht lediglich mal ein neuer Charakter auf. Das einzig gute ist, dass sowohl der Manga, als auch der Anime, sich dem Ende zuneigt.
Ich würds schauen wenn man nuchts anderes zu sehen hatQuote:
Google ist hierbei gar nicht mal so schlecht.
(musst nur richtig googeln usw.)
Lohnt sich Ansatsu Kyoushitsu noch oder soll ichs lieber sein lassen, habs gedroppt, weils i-wie zu langweilig wurde. :s
Ich versuche immer, es mir anzusehen, aber nach 2-3 Minuten habe ich einen Blackout und denke über meine Zukunft nach. xDQuote:
Ich würds schauen wenn man nuchts anderes zu sehen hat
Ich bin Season 2 auch seit mehreren Wochen bei der gleichen Episode hängen geblieben