[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast du mal Link zu seinem Stream?
Danke^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Trynda auf der Lane early ganken. Riven ist auf der Lane auch nicht gottmode. xDDDD
Ich habe bis jetzt mit Trynda jede lane dominiert, nur ein Spiel nicht. In dem Spiel wurde ich 24 / 7 geganked, auch wenn ich die Lane geswitcht habe. Fertig aus.
Riven kann man eigentlich easy countern, keine Ahnung was ihr da für Probleme habt.
Und Skarner nerf ist VIEL ZU KRASS. Ganz ehrlich. 20 Sec CD auf die Ulti draufhauen - und das schon im Early. Lächerlich. Außerdem, erst die Manakosten senken, weil sie "viel zu hoch" waren und jetzt noch höher machen.. Dat Riot.
Habs dir mal markiert. Könnte dir auch noch den Colorblind-Mode anbieten, falls du es immernoch nicht siehst. Das ist der Trynda counter. fertig.Quote:
Richtig du hast mit Tryn JEDE Lane dominiert!! HURRA! Das schonmal zum Tryn Nerf..
Und wäre der Vergleich nun zu Tryn hin nicht, würde keiner gegen
Riven ankommen, außer ein GP im Dauer Q-Harrass aber das bringts nicht!
Über was für ein Scheiss du dich beschwerst, mich kotzen
mehr die neuen Ninja Tabis und der neue E-Spell von Jax an -.-
Am besten spielt man bald kein AD-Carry mehr xDD
Und nein damit meine ich nicht die Nerfs von Graves und Vayne, die interessieren mich
nicht. Im Gegenteil nun müssen die Kids mal zeigen dass sie immernoch Graves können...
Crystal Slash slow decreased to 20/25/30/35/40% from 25/30/35/40/45%Quote:
Habs dir mal markiert. Könnte dir auch noch den Colorblind-Mode anbieten, falls du es immernoch nicht siehst. Das ist der Trynda counter. fertig.
und die neuen ninja tabi sind crap. 10% sind nichts.
700er crit => 70 damage weniger
das ist im lategame gar nichts. in der lane sinds auch nur höchstens 20 schaden.