[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo sieht man des
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo sieht man des
Bisschen. :'DQuote:
zeig mal laufende posts vom längsten prem
ich wette, dass er auch dort fleissig am farmen ist
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst mindestens 5 Jahre prem ununterbrochenen gewesen sein, dann wird dir die funktion freigeschaltet
mfg
Isso. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war nach Mod kaum noch hier. Dieser Schlwaniner.Quote:
phhahahahhaahha deeeennis besorg dir real.exe bruh
hör mir auf mit autrux, der typ war so schlimm am spamen. kaum wurde er mod, hat er die ganzen leute vergessen, die ihn supported haben.
naja vermisse ihn nicht der hat mich aufgeregt schlimmer als meine jetzigen postsQuote:
Ich würde sagen: Frag @F. Gump; einfach. Denke, er hat besseres zu tun. :rolleyes:
Ich fand Gump eig. immer ganz nice, wenn ich mal was von dem gelesen habe.Quote:
naja vermisse ihn nicht der hat mich aufgeregt schlimmer als meine jetzigen posts
but @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komm plz wieder back miss you
Afro-Rules, Bruh. Bin guter Mod.Quote:
Sobald einer aufsteigt scheißt er auf alle die mit ihn am hustle'n waren
Wie hießt du denn früher auf epvp?Quote:
hatte glaub früher wenn ich mich richtig erinnere irgendwie immer beef mit dem im ot
Ja klar habe ich das gesehen. :DQuote:
Hast gesehen die wa gruppe von dennis im ot? wird wieder fleissig gepusht xD nur wenige wissen wie legendär diese gruppe mal war.
nico richtig stabiler mod, immer noch auf dem boden geblieben bei den jungs die ihn supporten. wegen dem darf er auch hier im ot aktiv sein als mod.Quote:
Sobald einer aufsteigt scheißt er auf alle die mit ihn am hustle'n waren