und chogath wird nciht gebannt ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tribunal shows no mercy xD
und chogath wird nciht gebannt ?Quote:
Tribunal shows no mercy xD
Was erhoffst du dir sowas in Chit Chat zu posten? Dass alle deine Eier bewundern? Kein Wunder dass best ap mid eu sowas auf deine Pinnwand postet.Quote:
best ap mid eu
Mal als kleinen Hinweis, Nachrichten auf den Profilseiten kann man auch reporten - Da bist du dann auch nicht sicher mit deinen total übertriebenen und kindischen Beleidigungen.
PS:
gz Zorkas... Auf gehts
Tribunalsystem ist totale fuckery - Better get Dota 2 bansystemQuote:
und chogath wird nciht gebannt ?
Knapp daneben ist auch vorbei, ich hab im gleichen post auf den Screen von Zorkas reagiert. - Und was für Eier? Das ich über solch einem Kinderkram stehe? Kazaaa, hat Recht. ich vermisse die LoL-Sektion von vor 1 1/2 Jahren und nicht diesen Kindergarten hier -.-Quote:
Was erhoffst du dir sowas in Chit Chat zu posten? Dass alle deine Eier bewundern? Kein Wunder dass best ap mid eu sowas auf deine Pinnwand postet.
Huehuehue du bist reported weil dein Post LoL irrelevant ist :*
Tribunalsystem ist totale fuckery - Better get Dota 2 bansystem
FaLL 1-4 trollreportQuote:
Knapp daneben ist auch vorbei, ich hab im gleichen post auf den Screen von Zorkas reagiert. - Und was für Eier? Das ich über solch einem Kinderkram stehe? Kazaaa, hat Recht. ich vermisse die LoL-Sektion von vor 1 1/2 Jahren und nicht diesen Kindergarten hier -.-
ps: im tribunal wird eh jeder ne Strafe kriegen, musst mal nachschauen bei Sachen wo du Pardon drücken würdest, die kriegen trotzdem ne Strafe...
Mal ein Beispiel, für was für nen scheiss man im tribunal landet und wie schnell man ne verwarnung hat: