Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

03/05/2016 12:33 Nevada'#29836
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Hab mir über die letzten Tage verteilt Hyouka angeschaut, sehr nice. Jemand was ähnliches das er empfehlen kann? Optisch so auf dem gleichen Level am besten, hat mir schon gemundet. Genre waren auch ok, Romance gerne gesehen.
seeking a lost future
03/05/2016 12:33 Mannke94#29837
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Die kommt zur Dokomi
Alles klar. Ich trag den Sack und du bringst das Chloroform mit.
03/05/2016 15:43 -i.nwA_#29838
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Alles klar. Ich trag den Sack und du bringst das Chloroform mit.
Wenn ihr noch jemanden braucht der das Fluchtauto fährt, ich stelle mich gerne zur Verfügung
03/05/2016 19:50 »Epicz´#29839
Wow, die God Eater Folge war erstaunlich gut.

03/06/2016 01:47 Stormysox#29840
Boku dake ga Inai Machi
EP 9
03/06/2016 01:55 »Epicz´#29841
Quote:
Originally Posted by Stormysox View Post
Boku dake ga Inai Machi
EP 9
Nope, hast schon recht mit deiner Vemutung.
03/06/2016 02:09 Stormysox#29842
Gibts eig noch gute Animes wie Elfenlied,Death Note? Genre is dabei egal, schafft iwie nur Boku dake ga Inai Machi im Moment das mir den ansehe und das sogar wöchentlich.. Sao,Accel World waren für mich gut aber bei weiten nicht so wie die beiden oben. Is zwar keine Suchstelle, aber lesen bestimmt mehr hier
03/06/2016 02:36 »Epicz´#29843
Quote:
Gibts eig noch gute Animes wie Elfenlied,Death Note? Genre is dabei egal, schafft iwie nur Boku dake ga Inai Machi im Moment das mir den ansehe und das sogar wöchentlich.. Sao,Accel World waren für mich gut aber bei weiten nicht so wie die beiden oben. Is zwar keine Suchstelle, aber lesen bestimmt mehr hier
Gokukoku no Brynhildr ist vom gleichen Mangaka wie Elfen Lied, die sind sich also ziemlich ähnlich. Death Note wird ja gerne mit Code Geass: Hangyaku no Lelouch verglichen, also wäre der vielleicht was für dich? Ansonsten wäre noch Monster sehr zu empfehlen.
03/06/2016 02:47 -i.nwA_#29844
Quote:
One Outs ist in dem ein oder anderen Aspekt ähnlich wie Death Note, Bakuman kannste auch schauen ist von den selben die Death Note gemacht haben
03/06/2016 04:03 EvilMarshmallow#29845
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Da wir ja vor einiger Zeit eine kurze Ausschweifung bzgl. Blade and Soul hatten, wollte ich mal in aller Bescheidenheit hören, ob sich hier jemand Black Desert zugelegt hat.

BDO > Blade and Shit

hol dir BDO wenn du bisschen zeit hast und du kein "schlauchiges" mmo willst
03/06/2016 12:40 raymundo101#29846
Quote:
Zankyou no terror / Terror in tokyo ähnelt sehr stark death note und ist mindestens genau so gut

sonst fand ich noch sehenswert: akame ga kill! , tokyo ghoul, charlotte, parasyte, gantz
03/06/2016 13:09 Apere#29847
waaah der fight war ja richtig nice
03/06/2016 19:21 »Epicz´#29848
Kazé Manga hat heute die ersten Titel ihres Programmes vom September 2016 bis zum März 2017 bekanntgegeben. So haben sie, wie ich bereits vor Monaten schrieb / vermutet hatte ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), den Manga von One Punch Man lizenziert. Außerdem werden sie Tokyo Ghoul:re rausbringen. Mir fehlen vom Vorgänger immer noch ein paar Bände, vielleicht sollte ich die endlich mal nachkaufen.

Quelle: Kazé-Newsletter
03/07/2016 12:54 bisko #EGG#29849
Wie findet ihr Mawaru Penguindrum?

Hab bis Folge 4 geschaut und bin relativ zufrieden, ist auch ganz witzig.
Wird er noch besser oder wie istn das?
03/07/2016 13:06 ​Maru#29850
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Wie findet ihr Mawaru Penguindrum?

Hab bis Folge 4 geschaut und bin relativ zufrieden, ist auch ganz witzig.
Wird er noch besser oder wie istn das?
Ist halt ein großer Klassiker von Ikuhara (der guten Seite von Ikuhara) also weiß ich nicht so recht was du wissen willst. Also ja klar ist der gut. Sehr gut sogar. Wo man noch schöne originale Werke gucken konnte ohne von LN Adaptionen erschlagen zu werden :- (