Alles klar. Ich trag den Sack und du bringst das Chloroform mit.Quote:
Die kommt zur Dokomi
Nope, hast schon recht mit deiner Vemutung.Quote:
Gokukoku no Brynhildr ist vom gleichen Mangaka wie Elfen Lied, die sind sich also ziemlich ähnlich. Death Note wird ja gerne mit Code Geass: Hangyaku no Lelouch verglichen, also wäre der vielleicht was für dich? Ansonsten wäre noch Monster sehr zu empfehlen.Quote:
Gibts eig noch gute Animes wie Elfenlied,Death Note? Genre is dabei egal, schafft iwie nur Boku dake ga Inai Machi im Moment das mir den ansehe und das sogar wöchentlich.. Sao,Accel World waren für mich gut aber bei weiten nicht so wie die beiden oben. Is zwar keine Suchstelle, aber lesen bestimmt mehr hier
One Outs ist in dem ein oder anderen Aspekt ähnlich wie Death Note, Bakuman kannste auch schauen ist von den selben die Death Note gemacht habenQuote:
Gibts eig noch gute Animes wie Elfenlied,Death Note? Genre is dabei egal, schafft iwie nur Boku dake ga Inai Machi im Moment das mir den ansehe und das sogar wöchentlich.. Sao,Accel World waren für mich gut aber bei weiten nicht so wie die beiden oben. Is zwar keine Suchstelle, aber lesen bestimmt mehr hier
Quote:
Da wir ja vor einiger Zeit eine kurze Ausschweifung bzgl. Blade and Soul hatten, wollte ich mal in aller Bescheidenheit hören, ob sich hier jemand Black Desert zugelegt hat.
Zankyou no terror / Terror in tokyo ähnelt sehr stark death note und ist mindestens genau so gutQuote:
|
|
Ist halt ein großer Klassiker von Ikuhara (der guten Seite von Ikuhara) also weiß ich nicht so recht was du wissen willst. Also ja klar ist der gut. Sehr gut sogar. Wo man noch schöne originale Werke gucken konnte ohne von LN Adaptionen erschlagen zu werden :- (Quote:
Wie findet ihr Mawaru Penguindrum?
Hab bis Folge 4 geschaut und bin relativ zufrieden, ist auch ganz witzig.
Wird er noch besser oder wie istn das?