also ich hab spass :)Quote:
Finds nur bisschen witzig, wie sich manche z.B. davon abhalten lassen sich als Guard zu bewerben weil Ot & Co sagt "Guards = Fags"...oder sich sogar Premium entziehen lassen wollen, was ja sogar einen Geldwert hat, nur um hier cool zu sein. Menschen, ein kleiner Tipp: Man wird euch ganz bestimmt für erwachsen halten, wenn ihrs trotzdem macht, in dem Wissen, dass man euch hier dafür als Fags bezeichnet.
ist halt die frage ob das reicht wenn man steamaccs verkauft die man usern abgezogen hat die durch nen release auf epvp infected wurden?Quote:
er hatte nur temp ban.
Dein Roter Admin button sieht uncool aus!Quote:
Finds nur bisschen witzig, wie sich manche z.B. davon abhalten lassen sich als Guard zu bewerben weil Ot & Co sagt "Guards = Fags"...oder sich sogar Premium entziehen lassen wollen, was ja sogar einen Geldwert hat, nur um hier cool zu sein. Menschen, ein kleiner Tipp: Man wird euch ganz bestimmt für erwachsen halten, wenn ihrs trotzdem macht, in dem Wissen, dass man euch hier dafür als Fags bezeichnet.
würd zwar jetzt auch was zum Adminstatus sagen aber bekomm dafür eh nurn Infra wegen Insulted a Admin ;<Quote:
;OQuote:
Dein Roter Admin button sieht nach fag aus!
Lass dir lieber admin weg nehmen, dann gehörste zu den coolen!!! :D
Ist mir schon klar und deswegen brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir vorgeworfen wird, das Boardklima zu stören =DQuote:
also ich hab spass :)
Ich hab nichts gegen Guards oder Prems, ich fand nur seine Bewerbung bescheiden. Ich könnte mir ja aus Protest auch Premium besorgen. =3Quote:
Es wurde nicht gesagt dass Guards Fags sind, sondern nur dass der Guard-Rang einfach nichts bringt, ausser dem tollen Badget.Quote:
wenn du dich mal umschaust störe ich das boardklima wenn ich mich ausgrenze indem ich 2+2 rechnen kann und mich nicht mit kot einreibe. :)Quote:
Ist mir schon klar und deswegen brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dir vorgeworfen wird, das Boardklima zu stören =D
Ich sagte ja auch "größtenteils". ;PQuote:
@Zorkas, iAslana und nosferatu aka darnus sind nicht aus der Metin2 Sektion..
Quote:
Ja, das OT ist ein hartes Pflaster :3
Naja guards haben auch ihre existensberechtigung.
Auch wenn sie nicht direkt mehr rechte haben, hat es doch einen psychologischen sinn.
Wenn man sieht, dass in einem forum viele guards unterwegs sind, weiß man das posts auf jedenfall reportet werden.
Weil das Guard icon zeigt, hey ich reporte hier.