ein anderes Forum meint ja das es kein Ban gibt sondern Server Probs sind doch wenn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lese und da genau auch mein Prob beschrieben wird dann sag ich ban
Ist doch Quark was du da von dir gibst.Quote:
Fakt ist, dass niemand verschont bleiben wird
Durchaus möglich.Quote:
echt? Was hast du gemacht? Einfach nicht eingeloggt und gewartet oder verarscht du uns?
Ich meine damit, dass eine von Niantic 'signifikant' erkennbare Bot Nutzung erkannt werden kann und jetzt sanktioniert wird. Wo genau die Grenze liegt - der wird gebannt, der nicht - das weiß nur Niantic. Hier im Forum ist jedoch ein Großteil der Benutzer eher ein Bot 'Power User', mit sehr vielen Up-Levels dank Bot. Diese Klientel ist einfach zu erkennen und wird nun gebannt werden. Das sollte mittlerweile klar zu erkennen sein und nicht schwer zu verstehen.Quote:
Ist doch Quark was du da von dir gibst.
Es ist eine Möglichkeit, dass ausnahmslos jeder, der derartige Dinge auch nur ansatzweise verwendete gesperrt wird. Fakt ist es jedoch nicht... oder hast du eine leitende Position bei Niantic und kennst deren Einleitungen?
habe heute schon von anderen Usern gelesen, dass sie diese Fehledemeldung auch bei nicht gebotteten accounts hatten.Quote:
Hat jemand mit einem "ehrlichen" Account den Fehler "Spielerdaten konnten nicht geladen werden"?
Wenn nein, dann ist die Sache mit dem "Serverfehler" quatsch, alle ungebotteten accs laufen. Leider :(
Meiner Meinung nach ein Hinweis darauf, dass es sich nur um eine temporäre Sperre handelt.Quote:
Und was ja noch viel doofer ist, mein angeblich Perma Gebannter Acc ist hier noch in allen Arenen aktiv :)