Bei mir öffnet sich Pokebuddy nichtmal.. Er läd was runter und das wars. Die exe geht nicht mehr auf. Defender,Firewall ist es nicht.
moin, kannst du mal ein screenshot von der Meldung machen oder abschreiben was er genau sagt?Quote:
moin,
hab nen problem, bei dem einen acc läuft alles super, doch bei dem anderen kommt bei jedem pokemon was er fangen will/soll "catcherror" , woran kann das liegen?
Lass den Bot einfach laufen. Das Problem sollte nach einer Zeit weg sein. Wie oben beschrieben liegt es an dem GPS Secure. Durch den massiven Standortwechsel wird der Account zunächst gefreezed. Das kann bis zu ner halben Stunde dauern. Danach sollte alles wieder funktionieren :) Also einfach durchrattern lassenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so sieht es bei dem 2ten acc aus aber die pokestops nimmer er ohne probleme mit.
Schmeiße es mal komplett runter, lass ccleaner durch rattern ( auch durch die reg ) und lade es erneut. Als Administrator starten.Quote:
alles aus habe windows 10
er lädt nur am anfang was runter danach kann ich starten so oft ich will geht nichts rechner immer wider neu gesteartet