eher wie alkohol, schwer zu begreifen aber man greift immer wieder danach ... obwohl jeder weiss das es sinnlos und dämlich ist
fühle ich:kreygasm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mashalla ich hatte grad den Lachanfall meines Lebens :kreygasm:
Quote:
Agora Server sind hier nicht gern gesehen ? Wo sind den die Beweise dafür das es Agora ist
Hier sagt auch jeder das Joker awesome ist und wenn ich mich recht erinnere ist dieser hier auch nicht gern gesehen wo bleibt da der Bann?
Sie sind hier nicht nur "nicht gerne gesehen" sondern sie sind hier verboten.Quote:
Agora Server sind hier nicht gern gesehen ? Wo sind den die Beweise dafür das es Agora ist
Hier sagt auch jeder das Joker awesome ist und wenn ich mich recht erinnere ist dieser hier auch nicht gern gesehen wo bleibt da der Bann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
|
|
Quote:
Sollte fast schon reichen.
Wenn Jeder etwas sagt, ist es nicht gleich die Wahrheit, es ist ja schon fast eine Beleidigung. Du kannst ja gerne mal mit mir in Kontakt treten um die "Vorwürfe" zu klären :). Im Endeffekt muss ich mich hier auch für nichts Rechtfertigen. Mich Interessieren eure/deine Spekulationen hier nicht wirklich, mein Name ist Joker und so heiße ich schon seit ca 4 Jahren Online.
Wünsche euch mal wieder eine Gute Nacht und ein schnell kommendes Wochende :)
LG
~#Joker©
Kleines Extra
Gibt noch paar andere Beweise, aber soll er mal egold verkaufen. xdQuote: