"Ben-To"Quote:
Hey, ich suche einen Anime bei dem die sich in einem Laden ständig um ein Bento prügeln, sowas wie "Last Man Standing" und der bekommt dann das bento und ob es den auch schon auf ger sub gibt, hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke im Vorraus !
MfG Banzai !
Wie wär's mit To Love-Ru (hat aber Ecchi drin, ist aber restlos episch), Ore No Imouto Ga Konna Ni Kawaii Wake Ga Nai (Hat weniger als 20 Folgen aber trotzdem toll) oder Kami nomi zo Shiru Sekai?Quote:
hello ;)
ich wollte euch einmal sagen was ich fürn anime suche und dann noch etwas fragen..
also den anime als erstes ;D
naja einen der mehr als 20 folgen hat und es soll ein comedy/romance/school sein ;)
bitte kein: school rumble
school days oder so was school days erst recht net weil da drama ist...
und nun zur frage :D
ich weis nicht ob Kingedom Hearts was mit animes zu tun hat aber ich wollte fragen ob ihr wisst ob ein 3 teil in besprechung ist?? oder ein anderer teil für die Ps3
Danke im Vorraus ;)
Lg KaıTo
- Acchi Kocchi (12 Folgen)Quote:
hello ;)
ich wollte euch einmal sagen was ich fürn anime suche und dann noch etwas fragen..
naja einen der mehr als 20 folgen hat und es soll ein comedy/romance/school sein ;)
ich weis nicht ob Kingedom Hearts was mit animes zu tun hat aber ich wollte fragen ob ihr wisst ob ein 3 teil in besprechung ist?? oder ein anderer teil für die Ps3
Danke im Vorraus ;)
Lg KaıTo
|
|
Wie der Videoname schon sagt heißt der Anime Throne. Davon gibt es 2 Teile (Throne EINS und Throne ZWEI) ;OQuote:
Hey Leute ich such einen Anime, den ich rein zufällig in einem AMV gestern gesehen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Im Video steht zwar am Anfang was mit Throne Tribute bla bla, aber jedoch konnte ich in Google darunter nichts finden. Würde mich freuen, wenn irgendjemand diesen Anime kennt und mir den Namen verraten kann, da mich des Video sehr anspricht *_*.
Gruß
yym3.
Da würde ich dich doch bitte korrigieren dürfen. Der richtige Animename heißt im Jap. Original 'Kidou Senshi Gundam 00'. Viele von uns(mehr die Mecha fan's) kennen ihn aber unter 'Mobile Suite Gundam 00'Quote:
Zitat von K1ramoX
Zitat:
Zitat von yym3 Beitrag anzeigen
Hey Leute ich such einen Anime, den ich rein zufällig in einem AMV gestern gesehen habe:
Thrones AMV - Crawl Through Knives - YouTube
Im Video steht zwar am Anfang was mit Throne Tribute bla bla, aber jedoch konnte ich in Google darunter nichts finden. Würde mich freuen, wenn irgendjemand diesen Anime kennt und mir den Namen verraten kann, da mich des Video sehr anspricht *_*.
Gruß
yym3.
Wie der Videoname schon sagt heißt der Anime Throne. Davon gibt es 2 Teile (Throne EINS und Throne ZWEI) ;O
TARI TARIQuote:
hello ;)
Danke im Vorraus ;)
Lg KaıTo
seriously?Quote:
Suche einen Anime.
Kriterien:
- Ger Dub (Unbedingt)
- Keine alten animes. (Wie beispielsweise Kickers)
- Keine hentas
Folgende Animes hab ich gesehn, und haben mir gefallen.
- Detektiv Conan
- Gantz
- Highschool of the Dead
- Elfenlied
- Fullmetal Alchemist
- Code Geass
- Die melancholie der Haruhi Suzumiya
- Angel Beats
- Death Note
- Dears
Wenn ihr paar gute kennt immer her Damit ^^
Je mehr desto besser.