I'm looking for an Anime / Manga

07/26/2012 19:33 Pataya40#2971
Quote:
Originally Posted by [K]iiba-x3 View Post
Peace Maker Find ich schon ordentlich gut ;) Der Haupt Charakter hat auch ne gute Persöhnlichkeit
Hätte dazuschreiben solln, das die Animes im 21 Jahrhundert(oder 20.) leben sollten ;)
Danke trotzdem werd ich mir mal anschaun
07/27/2012 16:30 xll3anzaii#2972
Hey, ich suche einen Anime bei dem die sich in einem Laden ständig um ein Bento prügeln, sowas wie "Last Man Standing" und der bekommt dann das bento und ob es den auch schon auf ger sub gibt, hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke im Vorraus !

MfG Banzai !
07/27/2012 16:32 JohnWalker1#2973
Ich guck grad Gantz :)
bin erst bei folge 11 oder 12 ist aber ziemlich gut gemacht
07/27/2012 16:57 Doodels1337#2974
Quote:
Originally Posted by xll3anzaii View Post
Hey, ich suche einen Anime bei dem die sich in einem Laden ständig um ein Bento prügeln, sowas wie "Last Man Standing" und der bekommt dann das bento und ob es den auch schon auf ger sub gibt, hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke im Vorraus !

MfG Banzai !
"Ben-To"
07/28/2012 20:04 KaıTo#2975
hello ;)

ich wollte euch einmal sagen was ich fürn anime suche und dann noch etwas fragen..

also den anime als erstes ;D
naja einen der mehr als 20 folgen hat und es soll ein comedy/romance/school sein ;)

bitte kein: school rumble
school days oder so was school days erst recht net weil da drama ist...

und nun zur frage :D

ich weis nicht ob Kingedom Hearts was mit animes zu tun hat aber ich wollte fragen ob ihr wisst ob ein 3 teil in besprechung ist?? oder ein anderer teil für die Ps3

Danke im Vorraus ;)

Lg KaıTo
07/28/2012 21:16 K1ramoX#2976
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
hello ;)

ich wollte euch einmal sagen was ich fürn anime suche und dann noch etwas fragen..

naja einen der mehr als 20 folgen hat und es soll ein comedy/romance/school sein ;)

ich weis nicht ob Kingedom Hearts was mit animes zu tun hat aber ich wollte fragen ob ihr wisst ob ein 3 teil in besprechung ist?? oder ein anderer teil für die Ps3

Danke im Vorraus ;)

Lg KaıTo
Wie wär's mit To Love-Ru (hat aber Ecchi drin, ist aber restlos episch), Ore No Imouto Ga Konna Ni Kawaii Wake Ga Nai (Hat weniger als 20 Folgen aber trotzdem toll) oder Kami nomi zo Shiru Sekai?
07/29/2012 01:05 »Epicz´#2977
Quote:
hello ;)

Danke im Vorraus ;)

Lg KaıTo
- Acchi Kocchi (12 Folgen)
- Amagami SS bzw Amagami SS+ plus (SS+ plus hat lediglich 13 Folgen.)
- Haiyore! Nyaruko-san (12 Folgen)
- Toradora!
07/29/2012 15:26 yym3#2978
Hey Leute ich such einen Anime, den ich rein zufällig in einem AMV gestern gesehen habe:

Im Video steht zwar am Anfang was mit Throne Tribute bla bla, aber jedoch konnte ich in Google darunter nichts finden. Würde mich freuen, wenn irgendjemand diesen Anime kennt und mir den Namen verraten kann, da mich des Video sehr anspricht *_*.

Gruß
yym3.
07/29/2012 16:21 K1ramoX#2979
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Hey Leute ich such einen Anime, den ich rein zufällig in einem AMV gestern gesehen habe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Video steht zwar am Anfang was mit Throne Tribute bla bla, aber jedoch konnte ich in Google darunter nichts finden. Würde mich freuen, wenn irgendjemand diesen Anime kennt und mir den Namen verraten kann, da mich des Video sehr anspricht *_*.

Gruß
yym3.
Wie der Videoname schon sagt heißt der Anime Throne. Davon gibt es 2 Teile (Throne EINS und Throne ZWEI) ;O
07/29/2012 18:09 KaıTo#2980
naja da keiner auf die frage von KH geantwortet hat eine andere frage ;) kann mir einer sagen wo ich ALLE folgen also 1-... von Bleach sehen kann?? Danke :D
07/29/2012 18:23 MrCrownX#2981
Quote:
naja da keiner auf die frage von KH geantwortet hat eine andere frage ;) kann mir einer sagen wo ich ALLE folgen also 1-... von Bleach sehen kann?? Danke :D
Hast PN.
07/30/2012 19:53 DaFabi1996#2982
Quote:
Zitat von K1ramoX

Zitat:
Zitat von yym3 Beitrag anzeigen
Thrones AMV - Crawl Through Knives - YouTube

Gruß
yym3.
Wie der Videoname schon sagt heißt der Anime Throne. Davon gibt es 2 Teile (Throne EINS und Throne ZWEI) ;O
Da würde ich dich doch bitte korrigieren dürfen. Der richtige Animename heißt im Jap. Original 'Kidou Senshi Gundam 00'. Viele von uns(mehr die Mecha fan's) kennen ihn aber unter 'Mobile Suite Gundam 00'

MfG
07/30/2012 23:41 Gundam_Exia#2983
Quote:
hello ;)

Danke im Vorraus ;)

Lg KaıTo
TARI TARI
frisch diesen Monat raus gekommen
07/31/2012 03:39 Crack-wtf#2984
Suche einen Anime.

Kriterien:
- Ger Dub (Unbedingt)
- Keine alten animes. (Wie beispielsweise Kickers)
- Keine hentas

Folgende Animes hab ich gesehn, und haben mir gefallen.

- Detektiv Conan
- Gantz
- Highschool of the Dead
- Elfenlied
- Fullmetal Alchemist
- Code Geass
- Die melancholie der Haruhi Suzumiya
- Angel Beats
- Death Note
- Dears

Wenn ihr paar gute kennt immer her Damit ^^
Je mehr desto besser.
Ach und lege mehr wert auf Story.
07/31/2012 05:22 »Epicz´#2985
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Suche einen Anime.

Kriterien:
- Ger Dub (Unbedingt)
- Keine alten animes. (Wie beispielsweise Kickers)
- Keine hentas

Folgende Animes hab ich gesehn, und haben mir gefallen.

- Detektiv Conan
- Gantz
- Highschool of the Dead
- Elfenlied
- Fullmetal Alchemist
- Code Geass
- Die melancholie der Haruhi Suzumiya
- Angel Beats
- Death Note
- Dears

Wenn ihr paar gute kennt immer her Damit ^^
Je mehr desto besser.