In einer anderen Sektion.Quote:
Wie was wo?
OkQuote:
Warum kriege ich Infras dafür das Leute so Dumm sind das sie kein Internet haben sollten? :mad:
NeinQuote:
Dafid spielt metin
Ok
Das kommt in die Complaint AreaQuote:
In einer anderen Sektion.
Ein neuer User der nicht damit klar gekommen ist wenn man nicht seiner Meinung war.
Dann hat er angefangen die komplette Sektion mit Sinnloser Scheiße Zugespammt.
Jetzt habe ich ne Infra dafür das ich ihm gesagt habe, das er gehen und reifer werden soll anstatt alle Leute zu Nerven.
Jo hab auch jemanden in meinem thread (bot config) gesagt das er sich gtfo/en soll und direkt verwarnung....Quote:
In einer anderen Sektion.
Ein neuer User der nicht damit klar gekommen ist wenn man nicht seiner Meinung war.
Dann hat er angefangen die komplette Sektion mit Sinnloser Scheiße Zugespammt.
Jetzt habe ich ne Infra dafür das ich ihm gesagt habe, das er gehen und reifer werden soll anstatt alle Leute zu Nerven.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessiert es.Quote:
Eben chilliges Gyros gegessen
Habe es schon getwittert, alles gg.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessiert es.
Um die Erlaubnis der längsten Ältesten zu erlangen, so etwas posten zu dürfen, müssen sie oft den Hintern heben.
Nur Auserwählte dürfen so etwas posten.
Du bist ziemlich erfahren in diesem ritual hörte ich?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] interessiert es.
Um die Erlaubnis der längsten Ältesten zu erlangen, so etwas posten zu dürfen, müssen sie oft den Hintern heben.
Nur Auserwählte dürfen so etwas posten.