hab wieder lust auf eine neue aktion ^^
Kannst dein Bankkonto später hinzufügen. Kann aber sein, dass die vor der Eröffnung des Kontos bereits Bankdaten oder Perso wollen.Quote:
Ich habe kein Bankkonto schlimm?
Kann ich jetzt eröffnen und später mein Bankkonto drauf speichern oder muss ich ein acc machen nen neuen?
ich glaub wenn man im schnitt 7-8 Minuten für ne bewertung braucht und so 7 stück in einer Stunde hinbekommt dann so 25€ für Bewertungen mit Prädikaten ohne Bilder. Kommt halt immer darauf an wie schnell du bist, ob du Bilder einfügst, was dann mehr Zeit benötigt oder generell ein Siegel für eine Bewertung bekommstQuote:
Wieviel mann man in einer std machen wenn man durchzieht?
Man kann nur Geld durch Bewertungen schreiben verdienen, wenn ne Aktion läuft.Quote:
Geht Geld verdienen nur wenn Aktionen sind? Oder kann ich immer Geld mit einer Bewertung verdienen?
In einer std 25 € und wenn z.b 5std am tag macht 150 € und die Aktion geht nen monat lang 150x30 :oQuote:
ich glaub wenn man im schnitt 7-8 Minuten für ne bewertung braucht und so 7 stück in einer Stunde hinbekommt dann so 25€ für Bewertungen mit Prädikaten ohne Bilder. Kommt halt immer darauf an wie schnell du bist, ob du Bilder einfügst, was dann mehr Zeit benötigt oder generell ein Siegel für eine Bewertung bekommst
Man kann nur Geld durch Bewertungen schreiben verdienen, wenn ne Aktion läuft.